Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@Schlotti Die Stimme die ich oben meinte muss doch Til Scvweiger gewesen sein. Hab den absolut nicht wiedererkannt. Der hat gar nicht genuschelt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :hugs: :black_heart:

Gute Nacht und schlaf gut.

2 „Gefällt mir“

:thinking: :face_with_monocle:

:man_shrugging:

Spamthread am Leben erhaltener Spam in Form eines Punktes:

.

Rollstuhlmann to the Rescue!

.

Guten Morgen :beankiss:

Schade. Bist 3 Minuten zu früh. Wollte gerade zwei Punkte posten, weil genau eine Stunde vergangen ist. :schade:

1 „Gefällt mir“

Soll ichs wieder löschen? :beanomg:

Hey.

Na.

Nein. Ich bitte keinen sich zu löschen.

1 „Gefällt mir“

Nett von dir ^^

1 „Gefällt mir“

Bei euch auch die Dächer weiß? Es hat jetzt zwar wieder aufgehört zu schneien, aber hier ist in der letzten Stunde so viel Schnee runtergekommen, dass es auf den Hausdächern liegen geblieben ist. Verrückt.

Leider nicht.
Blauer Himmel und Sonnenschein sind angesagt :grin:
Aber es ist noch recht frisch.

Was heißt leider? Ich hab’s im Auskotzthread schon geschrieben, eigentlich mag ich Schnee sehr gerne, aber jetzt ist auch mal gut. Schnee gerne im Winter, aber bitte nicht mehr wenn der Frühling so langsam vor der Tür steht.

Yey Pause :upside_down_face:

Stimmt! Nächste Woche ist Frühlingsanfang, ne? Aber die Sonne blendet so :weary:
Ich würd mich über Schnee freuen ^^

2 „Gefällt mir“

Hurra! Da mache ich mit! Ich arbeite ja auch schon fast 'ne Stunde! Sekunde… Geh mir nur 'nen Kaffee holen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach erst mal 30 min… Um 12 dann noch mal…