Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

FTFY^^

1 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie schön und schrecklich zugleich so ein kleines Dorf.

Ich sag mal so, wenn man da groß geworden ist, kennt man es halt nicht anders. Aber ich genieße es total, hab ja auch mal die Stadt ausprobiert und mich da nie richtig wohl gefühlt.

Man muss halt einfach besser planen was Einkaufen angeht, wobei wir da immer noch recht human leben. Der nächste Aldi ist mit dem Auto in ca. 8 Minuten erreicht, das passt schon, aber fußläufig kannste halt alles knicken.

Wann fährt denn Schlotti nun nach Berlin?

Innenstadt wollte ich auch nicht. Mein Wohnort ist so ne Mischung aus… Stadt und Dorf irgendwie, das mag ich so ganz gerne. Man ist schnell in der Stadt, man ist aber auch super schnell in der Natur und hat seine Ruhe ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist absolut korrekt, hier ein Bild aus seiner Zentrale:

6 „Gefällt mir“

Moin.
Haben unseren neuen Server am Netz, war gestern nur 3 Stunden dafür im Büro (ich bin nicht unsere IT-Firma, die war das ganze lange Wochenende da), und es läuft fast alles.

Dennoch ständig irgendwas den Leuten zu erklären etc… so geht der Montag wenigstens rum.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar hat jemand unsere Mülltonne aufgebrochen und das Schloss geklaut. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist scheiße.
Das hat ja schon kriminelle Energie.

Lebst du im Ghetto?

:smile: Es ist scheiße für dich, aber es ist so lächerlich ein Schloss zu klauen

Da hilft nur:

Ein weiteres Schloss!

Ein Schloss für das Schloss hätte das sicher verhindert!

Richtig! Ich habe mir von meinem Architekten bereits einen Vorschlag geben lassen:
image

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Schloß.

1 „Gefällt mir“

Wer hat dir erlaubt, das Grundstück meiner Winterresidenz zu betreten? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

deine mudder! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kann gar nicht sein, die hat dort auch keinen Zutritt. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Vor allem ein aufgebrochenes für das man keinen Schlüssel hat. Derjenige hat auch nichts reingeworfen oder so. Da hat scheinbar einer einfach das Schloss aufgebrochen weil er Bock hatte ein Schloss aufzubrechen. Schon das zweite mal…

1 „Gefällt mir“

Da scheint sich jemand fürs schlösser knacken zu interessieren

1 „Gefällt mir“