Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Kann gar nicht sein, die hat dort auch keinen Zutritt. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Vor allem ein aufgebrochenes für das man keinen Schlüssel hat. Derjenige hat auch nichts reingeworfen oder so. Da hat scheinbar einer einfach das Schloss aufgebrochen weil er Bock hatte ein Schloss aufzubrechen. Schon das zweite mal…

1 „Gefällt mir“

Da scheint sich jemand fürs schlösser knacken zu interessieren

1 „Gefällt mir“

Nee, der hat sich deine Mülltonne nur schon mal zurechtgelegt. Wäre ja auch nervig, wenn du den Müll wegbringen müsstest und mit dem Müllsack neben dir noch ein fremdes Schloss knacken müsstest.

3 „Gefällt mir“

Jeder hat sein Hobby. :man_shrugging:

:donnie:

:wtf:

P.S. Was Ede wohl zu dieser Mayo sagen würde? :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los???
Haben alle so stark mit Montagsdepressionen zu kämpfen oder was? :cluelesseddy:

Ja. :unamused:

Du bist schuld! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Was hab ich denn getan? :beanfeels:

Heute ist Montag :beanfeels:

Alles!

1 „Gefällt mir“

Aber ich wollte doch nur ein cooles Hotel in Köln für die Gamescom suchen :beanfeels:
Und einen Flug nach Köln :beanfeels:
Ich hab ja nicht gewusst, dass das solche Auswirkungen hat :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

P.S. Das ist ja eine Frechheit wie viel teurer der :poop: um die Zeit ist :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ist ja aber auch fast schon wieder vorbei :beanjoy:

Flug? Flug! Du Umweltschwein!

Der Flieger fliegt auch ohne uns. Da kann er mich uns ruhig mitnehmen :hugs:

Mal AirBNB probiert oder ist das eher nix für dich?

Ich hab jetz schon was erschwingliches in guter Lage gefunden. Mir ist das Geld jetzt auch nicht so wichtig. Soll einfach ne schöne Woche werden :blush:

Ja super, wenn du abends mal weggehen willst: geh ins Päffgen^^ da ist lecker und gemütlich und es gibt das beste Kölsch :yum:
http://www.paeffgen-koelsch.de/brauhaus/raeume/

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Werden wir bestimmt mal rein schauen :beanjoy: