Ja super, wenn du abends mal weggehen willst: geh ins Päffgen^^ da ist lecker und gemütlich und es gibt das beste Kölsch
http://www.paeffgen-koelsch.de/brauhaus/raeume/
Danke für den Tipp! Werden wir bestimmt mal rein schauen
Wäre mir neu, dass es Mühlen Kölsch im Päffgen gibt.
Die Plörre wird sogar recht häufig in meiner Heimat getrunken^^ Ist aber überhaupt nicht meins.
Ach das ist doch schön.
Das erinnert mich wieder daran das ich mir irgendwann mal Spiele mit Schmerz angucken wollte.
welches Trials rising nehme ich an …welche challenge ?
Ich hab die Switch gerade nicht greifbar, daher aus dem Kopf: Ist eine Aufgabe des Sponsors Fox auf der Strecke Nyet Problem (oder so ähnlich). Man muss glaube ich 8 Vorwärts- und 7 Rückwärtssaltos machen. Es gibt insgesamt nur knapp 16 Sprünge mit genug Air-time um das überhaupt zu versuchen. Gleichzeitig muss man die Zeit eines Kontrahenten schlagen, der aber auch nicht gerade langsam unterwegs ist.
machst du auch die Trainingseinheiten? ich hab fastv 35 minuten für die eine gebraucht, in der man immer von der einen Steilen Plattform auf die nächste hüpfen muss^^
Bin da nur bis zur B-Wertung gekommen. Ab da wurde es richtig steil und ich hatte keine Lust mehr. Werd’ es aber auf jeden Fall irgendwann nochmal versuchen.
so, erstmal die Wände neu gestrichen auf arbeit, damit morgen alles glänzt wenn der hohe Besuch kommt
An der stelle dachte ich mir der Nullinger ist ein böser Mensch.
Am Ende bist du aber nur Diabolisch und das ist ok.
Naja.
die hab ich schon … da saß ich echt lange dran
welche ist das hab die ersten alle A+ bei den steilen sprüngen nen A … die 52er ist das glaube ich nen B … die wollte ich heute mal A+ machen …^^
Ich muss halt üben!
ich glaub die letzte in der oberen Reihe
ich schau zuhause mal nach wenn ich es nicht vergesse
Schade.
ja die hab ich meine ich mit A …keine zeit mehr für das A+ …und dann bid dahin noch mal so lange …nene ^^ vielleicht heute
Wenigstens das beruhigt mich. Ich weiß auch nicht, warum mir das so Probleme macht.
zu hibbelig das war mein fehler am anfang …und dann nur noch gebetet noch nen sprung und noch ne steigung … am ende dann die 3 steigungen in einem