Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich mag ja gerne Frauenmördersongs von Nick Cave. Gerade Jubilee Street gehört.

https://thumbs.gfycat.com/ImpeccableTanAsianconstablebutterfly-small.gif

Also bitte…

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast Recht. Deine Theorie mit der Verschwörung gegen Ede ist natürlich viel plausibler.

Hat nichts mit Verschwörung zu tun. Sobald sich Leute auf eine Person eingeschossen haben, reagieren sie verstärkt auf polarisierende Inhalte. Jetzt mal abgesehen davon, dass das Empören auf Twitter irgendeine narzisstische Ader zu befriedigen scheint.

2 „Gefällt mir“

Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine gemeinsame Abstammung vermuten lassen – als sogenannte „Rassekategorisiert und beurteilt werden.

alles Rassisten auf Twitter? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenn sich Menschen zusammentun um eine bestimmte Person für alles was sie tut ans Bein zu pissen obwohl sie die gleichen Sachen von anderen Leuten abfeiern nennst du keine Verschwörung?

Ede hat 2,5 mal so viele Follower wie die Auflage der Titanic. Natürlich ist das was er tut weitreichender als das was die Titanic schreibt. Es wird initial schonmal von mehr Leuten gelesen. Ein Tweet ist dann auch schnell retweetet und verbreitet sich so rasend. Ein Einzeiler, irgendwo versteckt in nem Satiremagazin, verbreitet sich da deutlich langsamer. Und dann kommt eben, wie bereits gesagt, noch dazu dass der Tweet von Ede einfach nur provoziert um zu provozieren, der Witz ergibt in der Form einfach keinen Sinn. Der von der Titanic schon. Wenn ein Witz auch irgendwie witzig ist (so objektiv gesehen wie es geht) dann verzeiht man ihm auch kontrovers zu sein.

1 „Gefällt mir“

Mit anderen Worten: Der Witz gefällt dir nicht. Ist doch gut. Unfollow Ede. Aber jetzt wieder den Untergang des Abendlandes heraufzubeschwören, aufgrund eines blöden Tweets, ist so symptomatisch für diese biedere Twitter Empörungskultur.

2 „Gefällt mir“

Geht es bei „Where the wild roses grow“ nicht auch um ne Ermordung einer Frau oder so :thinking:

Er braucht mal wieder Aufmerksamkeit, der kleine Racker.

1 „Gefällt mir“

Jop, da gibt es so einige Songs von ihm.

Da stand doch gerade noch Felicia Day!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Haste recht, aber sie besingen ja „Elisa Day“. Felicia Day ist aber auch ne Gute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte nicht dass er mir nicht gefällt, ich sagte er ist einfach nicht gut. Er ergibt keinen Sinn. Man könnte ihn leicht verändern, dann würde ich ihn zwar immer noch nicht lustig finden, er würde aber wenigstens Sinn ergeben.

Ich weiß auch nicht woher du das holst, aber ich Empöre mich nicht noch beschwöre ich irgendeinen Untergang herbei. Ich hab einfach nur gesagt was ich von dem Tweet halte. Ich finde ihn nichtmal wirklcih erwähnenswert, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Stimmt. Das Abendland geht nämlich wegen den ganzen Flüchtlingen unter! :kappa:

(Ist das jetzt auch schon empörenswert?)

@Realbrainlessdude welche Chips waren nochmal deine Lieblingssorte?

4298982

ich glaub Lays

2 „Gefällt mir“

Lays geriffelt mit Salz

Wie viel kosten 1000 Twitter Bots?
Die Preise sind bestimmt noch human, lässt sich also schnell wieder ausgleichen. :smile: