Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab Cerulean Cave iwo gelesen?

Hab ich auch gehört.

Hatte es im 1. OG. Immer an diesen Licht Spots.

2 „Gefällt mir“

ja aber auf welcher ebene…

Im Wiki steht nur Obergeschoss oder Untergeschoss? Was … nicht hilfreich klingt

1 „Gefällt mir“

Die Lichtpunkte sind ein guter Hinweis die Latsch ich einfach mal ab

1 „Gefällt mir“

Mein Username findet sich in so einigen Foren. Und es war auch der allererste überhaupt, den ich wählte.

Der Ursprung geht bis 2004 zurück. In diesem Jahr bekam ich von meinen Eltern einen PC und wir hatten eine super schnelle 128KB/s-DSL-Leitung.

Mein erstes Forum, in dem ich mich anmeldete und den Namen *Verwirrter" wählte, hatte übrigens mit NBC GIGA zu tun:

Ich war Fan von Marc Möhrlin, der bei GIGA GAMES im Help- und später auch im Konsolen-Bereich moderierte.

Nach seinem Ausstieg eröffnete er ein Forum auf seiner Homepage. Das war das erste Forum, wo ich mich anmeldete.

Den Namen „Verwirrter“ wählte ich letztendlich selbstironisch, da das Internet für mich zu diesem Zeitpunkt „Neuland“ war und ich es dadurch halt wortwörtlich „verwirrt“ kennenlernte.

Und wie es sich für einen verwirrten Internet- und Forum-Neuling gehört, kassierte ich eine Mahnung nach der anderen in Marcs Forum. :sweat_smile:

Das waren meine ersten Schritte. :blush:

2 „Gefällt mir“

Mauzi kann ich dir anbieten :thinking:
Aber nur die normale Version. Die Alola könnt ich mir aber aus go rüber holen.

Das wäre nice.

1 „Gefällt mir“

muss mir nur mal das online Feature noch zulegen

Vulnona hätt ich noch aber kein vulpix mehr…

Ach du hast das gar nicht. Die erste Woche ist kostenlos, aber ich weiß nicht ob das nur gilt wenn man mindestens einen Monat bezahlt. Aber eigentlich sollte man kündigen können.

Die hab ich beide.

1 „Gefällt mir“

Oha, das geht ja weit zurück xD

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwann an eine Kopie von Postal 2 gekommen und wie es sich für einen Jugendlichen gehört sind verbotene Spiele total geil.
Der Protagonist heißt einfach nur „Postal Dude“
Im Giga Forum hieß ich aber noch anders. Das will ich hier aber nicht veröffentlichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So gern ich mir nachts Medical Detectives anschaue, die Werbung ist echt unerträglich.

Wie kamst du zu deinen Namen, @Aslitis?

Kuppi!
Er heißt Kuppi :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich benutz meinen Nick mittlerweile eig überall (max. ein wenig abgeändert) und ist eigentlich auch simpel:

mein erster menschlicher Text-RPG-Chara hieß vor Jahren Asix, sein Spitzname war As. Weil ich keinen Spielernamen eingetragen hatte, wurde das auch für mich einfach mit übernommen. Anscheinend war As aber zu kurz, haben sie Asl draus gemacht und weil der Nick in den meisten Foren außerhalb vom RPG schon vergeben ist, ist es da immer Aslitis, was zwar wie ne Krankheit klingt (thehehe), aber eigentlich nur Asl-it-is ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fakenews! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt du, Schlotti! Deine Namensrückführung, bitte! (:

Ist ganz einfach:
Ich war als Kind schon Fan der Serie “Der kleine Vampir”.
Die Vampir-Familie um die es da geht heißt mit Nachnamen “von Schlotterstein”.

Ende ._.

3 „Gefällt mir“