Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

isT sChoN EiN MeRCeDed, AbeR “nUr” daS oPtiKPakEt.

4 „Gefällt mir“

alletot.familienfeier

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:wtf:

1 „Gefällt mir“

den raff ich nich

Macht nix :eddy:

Darf man dir da behilflich sein?

Nicht nachtreten

3 „Gefällt mir“

Ey, ich kam zuerst! Mit der Frage. :beanwat:

aber ich kanns besser :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hab einen Ort mit Empfan im Saal gefunden! :smiley:

Oktopodenhoden, ich verstehe dich jetzt. Hier schifft es, als hätte Noah 'ne Arche gebaut… Meine Frisur wird das wohl nicht überleben :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich hab hier auf ein mal Empfang.

Einen guten Abend!

Und, was habt ihr am Wochenende so vor?

Eigentlich: Mit nem Kumpel schön zocken und dann die Flummi Open schaun → geht nicht weil er krank geworden ist :frust:
Alternative: Ins Stadion gehen und Fußball schauen → geht nicht weil abgesagt wegen :poop: Wetter :frust:
Also wirds auf zu Hause bleiben und Löcher in die Luft starren raus laufen :man_facepalming:

Was geht bei dir so?

Und mein Kumpel verspätet sich um 15 Minuten, in denen ich jetzt im Regen stehen darf. :slight_smile:

In einem Hotel kurz vorm Ruhrpott Switch spielen und die Hotelbar plündern

Das wars wohl endgültig mit der Frisur :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp: Man kann die Flummi Open auch alleine schauen!

Thoughts and prayers

1 „Gefällt mir“

Kannst doch trotzdem die Flummi Open schauen!

Wann findet das Event nochmal statt, heute oder morgen?

Eigentlich wollten wir am Wochenende in “Alita Battle Angel” gehen, aber da der jetzt schon nur noch in Spätvorstellungen läuft ist das noch nicht ganz klar. ^^

1 „Gefällt mir“