Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Im Krankenhäusern und Flugzeugen gibt’s da so’ne Tüten für… :simonugh:

(Das Niveau ist mal wieder fabulös)

ps:
Wait… ich schreib im Spambereich?
Fuck, hatte wohl zu viele Spamleute in der Nähe die letzten Tage. :fearful:
Raus aus Berlin!!!

1 „Gefällt mir“

Im normalen Lipton Eistee ist jetzt auch Süßungsmittel drin. Ugh.

Guck ich mir jetzt glaub ich auch noch an. Könnte nur gut sein, dass ich einpenne.^^

Das würde zum film passen :face_with_hand_over_mouth:

gnihihi jaa so fängt es an und irgendwann bist du nur noch hier unterwegs! Muhahahaha!!! :colinmcrage:

Am Dienstag seid ihr mich los :stuck_out_tongue: Dann läuft alles wieder in geregelten Bahnen ^^

1 „Gefällt mir“

Findsch ooch ni in Ordnung! :kappa:

Ach gomm du lügchst, wir ham so wenicih, wir nehm och jeden witz

jetzt sitze ich oben am pc obwohl meine beiden 3 nach hause gekommen sind … #ruhe :smiley:

Ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin für Sekiro mit My Time at Portia aufzuhören. Man künnte sagen, spiel halt beides. Ich kann mich aber immer nur auf ein Spiel konzentrieren, und auch ein wiedereinstieg nach mehreren Wochen fällt mir schwer.

hm steht mir jetzt mit Slime rancher und Satisfactory bevor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind unter weißen Männern die Dicken nicht am priviligiertesten, weil die so viel zu Futtern haben?

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Learning to speak @Leelo

Ftfy :smiley:

3 „Gefällt mir“

:grin: obwohl ich keine Pusheen mehr bin, ich bin nun goose

1 „Gefällt mir“

:joy:

im anderen Thread war es Spam

1 „Gefällt mir“

Worum gehts in diesem Thread und warum kommt dein Weltbild nicht an? Wird dort nur darüber diskutiert wie böse und schlecht der weiße Mann ist oder was?

So ziemlich ja. Da ich meinte jeder kann situativ einer Minderheit angehören kam dann nach einigem hin und her unter anderem das als Antwort.

Puh, klingt mir zu anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Ich halt mich mittlerweile auch zurück, hat keinen Sinn. Alles was nicht 1:1 deren Meinung (zumindest einiger) ist, ist rassistisch/sexistisch und was weiß ich was nicht noch alles. ^^

3 „Gefällt mir“