Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Stehen aber am Flughafen.
Den kenn ich leider schon.

Na wenigstens was, ich stand früher auch lieber als im überfüllten abteil zu sitzen

1 „Gefällt mir“

Ach :kappa:

Das ist ja noch besser! Der Flughafen ist geil!

Könnten uns im McDoof im Bahnhof treffen, da hatte ich schon mal ein Date.

Was bedeutet das?

Aber die Station nicht… nach 18min fahren wir jetzt wieder
Das beste hier ist gerade ein Typ ausm Zug gerannt der vorhin schon die ganze Zeit aus der Tür geschaut hat. Nach fast 20min ist ihm dann mal aufgefallen das er raus muss… wow…

2 „Gefällt mir“

Das sind diese Videospielfiguren die immer von der Klippe springen!

Oh super! Leider sind wir wieder unterwegs :sadsimon:
Sonst hätt ichs mir überlegt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das schreiben viele in diesem therad und bedeutet auf deutscho so viel wie “Bedeutung” aber warum schreiben die das nicht auf deutsch?

Ja, dich! Mach dich mal locker du Affe!

2 „Gefällt mir“

Ok, wer nicht will…
Du hattest die Chance.

1 „Gefällt mir“

Halt die Schnauze du Penner. Hast du Probleme oder was?

1 „Gefällt mir“

Ich denke das sollen die Dinge sein, die man durch Fehler gelernt hat… oder eben aus Sicht mancher User “gelernt haben sollte”

1 „Gefällt mir“

Hast du’n Problem?

KLATSCH

Noch’n Problem?

2 „Gefällt mir“

Wars das denn jetzt?! Oh nein!!
Herr Zugtypi würden sie bitte nochmal umdrehen!

3 „Gefällt mir“

Bald komme ich nicht mehr mit hier :frowning:

echt? ein Date im MCDoof?^^

:popcorn: für alle :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Böhmermann regelt!

1 „Gefällt mir“