Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

So lange du nicht nach draußen gehst und anfängst Blumen zu pflücken und über die Wiesen zu tanzen halte ich das gerade so noch aus :eddy:

Da schneide ich mir lieber mit Papier zwischen die Finger. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist also noch nicht alles verloren! Sehr gut :eddy:

1 „Gefällt mir“

wenn ich das nur lese wird mir ganz anders xD

1 „Gefällt mir“

Die Idee lehnt sich schon an die Wer ist… Moin Moins an. Bei Mirko werden aber eher selten On-Airs /Redakteure eingeladen. Er möchte, so wie ich ihn verstanden hatte, eher Leute abseits der Redaktion einladen.

4 „Gefällt mir“

Kündigung ist raus :eddy:

Keine Angst, meine Depressionen und Melancholie wirken da gut gegen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich die Flummi-Open nachholen soll.

Jetzt fühl ich mich wieder schlecht :worried: Sorry…

Gott, für ein Spiel muss ich mich jetzt wirklich wieder im Kleinanzeigen und Gebrauchtmarkt rumstreunern. Merke wieder wie unglaublich nervig Kleinanzeigen und Shpock etc ist wenn man Spiele kaufen will :unamused:

Hö, wieso? Kommt ja nicht durch dich. So sehr beeinflusst du mich jetzt auch nicht. :smiley:

Brauchst du nicht denke ich. Die meisten mit Depris sind meister der Selbstironie (vermutlich um irgendwie überleben zu können) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das denke ich auch nicht :eddy:
Ich wollte mich da aber nicht drüber lustig machen…

1 „Gefällt mir“

Mach doch einfach. Aber lass dich nicht von den ersten paar Spielen abschrecken. Die waren schon recht lahm. Auch wenn ich das drumherum immer noch sehr unterhaltsam fand.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich nicht darüber lustig machen, über was dann? Humor ist das einzige was mir noch bleibt, dann könnt ich auch gleich von ner Brücke springen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist das wichtigste

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur wegen dir, natürlich :kappa:

Na Micha wohnt ja auch soweit draußen, das kann man ja kaum noch zur Stadt zählen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Satisfactory …aber da ich nun Kopfschmerzen bekomme …Pause :smiley: und gucke mal was der kranke bengel macht !

dafür ist es da schön ruhig und alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar =P