So lange du nicht nach draußen gehst und anfängst Blumen zu pflücken und über die Wiesen zu tanzen halte ich das gerade so noch aus
Da schneide ich mir lieber mit Papier zwischen die Finger.
Es ist also noch nicht alles verloren! Sehr gut
wenn ich das nur lese wird mir ganz anders xD
Die Idee lehnt sich schon an die Wer ist… Moin Moins an. Bei Mirko werden aber eher selten On-Airs /Redakteure eingeladen. Er möchte, so wie ich ihn verstanden hatte, eher Leute abseits der Redaktion einladen.
Kündigung ist raus
Keine Angst, meine Depressionen und Melancholie wirken da gut gegen.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich die Flummi-Open nachholen soll.
Jetzt fühl ich mich wieder schlecht Sorry…
Gott, für ein Spiel muss ich mich jetzt wirklich wieder im Kleinanzeigen und Gebrauchtmarkt rumstreunern. Merke wieder wie unglaublich nervig Kleinanzeigen und Shpock etc ist wenn man Spiele kaufen will
Hö, wieso? Kommt ja nicht durch dich. So sehr beeinflusst du mich jetzt auch nicht.
Brauchst du nicht denke ich. Die meisten mit Depris sind meister der Selbstironie (vermutlich um irgendwie überleben zu können)
Das denke ich auch nicht
Ich wollte mich da aber nicht drüber lustig machen…
Mach doch einfach. Aber lass dich nicht von den ersten paar Spielen abschrecken. Die waren schon recht lahm. Auch wenn ich das drumherum immer noch sehr unterhaltsam fand.
Wenn sich nicht darüber lustig machen, über was dann? Humor ist das einzige was mir noch bleibt, dann könnt ich auch gleich von ner Brücke springen.
Das ist das wichtigste
Aber auch nur wegen dir, natürlich
Na Micha wohnt ja auch soweit draußen, das kann man ja kaum noch zur Stadt zählen
Satisfactory …aber da ich nun Kopfschmerzen bekomme …Pause und gucke mal was der kranke bengel macht !
dafür ist es da schön ruhig und alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar =P