Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Aus der Pflanze wird ein Getränk gemacht.

1 „Gefällt mir“

Zumindest die Marke kenne ich. Auch wenn es kein Sunset Sarsaparilla ist finde ich es vielleicht mal hierzulande.

BungaBungaBerg :donnie:

Eins der Bunga Bunga Models ist kürzlich aus Versehen in eine Flasche Polonium gefallen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Polonium? Das bezweifle ich irgendwie.

Imane Fadil feiert auf Berlusconis berüchtigten „Bunga-Bunga“-Partys. Später sagt das Ex-Model als Zeugin in Prozessen gegen den Unternehmer aus. Nun ist Fadil in einem Krankenhaus gestorben. Einem Bericht zufolge wurde die 33-Jährige mit radioaktiven Substanzen vergiftet.

Berlusconi bedient sich bei Putins Methoden.

Das ist die falsche Form von Patriotismus. Polskaaaa!

Naja gut, von Polonium steht jetzt nix.

Das habe ich geraten. Welches -ium ist auch weniger wichtig.

Vielleicht hat auch nur jemand ihren Tee mit einem Brennstab umgerührt.

1 „Gefällt mir“

Joa, Zufälle eben. :smiley:

Alles besser als The Division 2.

Ist das auch deine Einstellung auf Arbeit? „Herr Dadude, könnten Sie bitte Kaliumlösung ansetzen?“ „Ja, sicher doch, Herr Chef!“

… 20 Minuten später

„WAS HABEN SIE IN DIE KALIUMLÖSUNG REINGEMISCHT? DAS LABOR IS EXPLODIERT!“ „Na ein bisschen Strontium. Kalium, Strontium, ist doch alles das Gleiche.“ :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht den Asiaten sehen alle gleich aus Witz machen, aber!

Die haben Daniel Budiman wiederbelebt? :beanomg:

Erinner mich doch nicht an meinen Scheiß Job :smiley:

Es gibt schlimmeres. Stell dir vor du hättest ne Glatze und ne große Nase!

Ich weiß nicht. Ich wäge gerade eher zwischen diesem Job und 3 Monaten ohne einen Cent Einkommen ab.

Wobei ich gehört habe, dass man dann irgendwas wie Harz 4 beantragen kann. :thinking: Das erzählen sie einem beim Amt natürlich nicht.

Eh, das packst du schon. Einfach ein wenig mehr Nihilismus an den Tag legen. Mehr als dich entlassen können sie ja nicht.

Das wäre super! Dann bekäme ich keine Sperre. Win win.

Wirst du auf der Arbeit überhaupt kritisiert, oder machst du dir nur selber Stress?