Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sag mal motzt du mich gerade an?

Ich meld dich gleich bei der StaSi :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen Japaner denken umgekehrt genau so, aber da sie ziemlich rassistisch sind tun sie’s nicht und halten sich für die Krone der Schöpfung :smiley:

Kein Wunder das die sich mit den Deutschen im WW2 so gut verstanden haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und mit Völkermord kannten sie sich genau so gut aus. Da findet aber so gut wie keine Aufarbeitung statt.
Aber sie machen vieles besser. Im Großraum Tokio leben 10 mal so viele Leute wie in Berlin. Eine dieser Städte ist ein dreckiges Moloch, rate welche. Oder in Sachen Technologie und vor allem Internet.

1 „Gefällt mir“

also eher ein Typ von interracial? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Klar, weil die Aufmerksamkeit auf dem dritten Reich lag. Die haben halt „Glück“ gehabt.

Ich fahre ja selber nen Japaner weil ich deren Autos für super halte :simonhahaa:

Eine Insel!

Ich habe es überlegt, aber ich mag deren Cockpit Design nicht. Anscheinend haben nur die Deutschen das Licht links am Amaturenbrett und nicht an einem der Sticks am Lenkrad. Ich werde wohl mein Leben lang Deutsche Autos fahren müssen.

Japan und Süd Korea sind super Rassistisch laut einigen Freunden die dort öfters sind. :smiley:

Aber erst wenn man sie besser kennt, davor sind sie zu höflich es zu zeigen. :joy:

Deswegen habe ich Angst vor einer Japan Reise. Was wenn die Menschen da böse und rassistisch sind und mein Weltbild zusammenbricht?

Hab auf Netflix 3 Staffeln „Terrace House“ gesehen und kann sagen: NEIN!

Weil sie höflich sind, sagte ich doch. :smiley:

Man bekommt es als außenstehender kaum mit, einer (hat ein Jahr in JP studiert und ist so jedes zweite Jahr ein paar Wochen dort) meinte das kommt erst mit der Zeit wenn sie einen besser kennen bzw wenn man die Sprache kann hört man halt wie andere über die Gaijins reden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann verstecken sie es aber gut. Merkt man nicht an der Körpersprache wenn sich jemand über den Gaijin Trottel neben sich auskotzt?

Da deren ganze Kultur auf Höflichkeit und Schein wahren basiert, vermutlich nicht ^^

3 „Gefällt mir“

Ja die Super Gaijins 2 sind eh superior.

Hentai Kamen ist viel besser.

2 „Gefällt mir“

NANI?! :beanomg:

Vor allem sein Body… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“