Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Okay, also doch avengers, den ich kenne.^^

Aber das erklärt mir nicht, warum dc einen Film mit marvelcharakteren macht. :ugly:

Sie machen Filme mit vielen Superhelden. Das meinte ich mit einem Film wie Avengers.

Aso.^^ nun.

Ich geh mir jetzt den Kopf rasieren. :supa:

:nun: Nicht gewusst, dass MCU und DCU solche Auswirkungen haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn @Hans_Hansen tatsächlich Knut sein sollte, hättest du es in Spoiler-Tags setzen sollen. Ganzes Staffelfinale versaut… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry ^^ autokorrektur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sagt es über dich aus, wenn deine Autokorrektur ein Hansen auf Knut berichtigt? :thinking:

Hey Hans Hansen wurde von Android auf Knut Hansen geändert…

Wer weiß, vermutlich hat Google mehr Informationen als wir :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Aber ich hab es jetzt in Spoiler Tags gesetzt!

Nun wird jeder auf die Spamthread verlinkung klicken um zu sehen was mit Spoiler denn gemeint ist… dann wird er in deinem Beitrag gespoilert!

Erklär dich!

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gemäß Artikel 13 bist du aufgefordert diesen Inhalt umgehend zu löschen.

Wirklich? Oder verbreitest du Unwahrheit?

Ihr spamt noch? Ihr begeht eine Straftat!

Sie haben mir ins Gesicht gespamt!

3 „Gefällt mir“

Wir gehen jetzt zu Axel Voss!

Der Spam wird niemals untergehen! :eddy:

Vosssätzlich oder unabsichtlich?

Hier wird Redalich gespamt!. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Spoitfy kann wirklich schön Musik für einen zusammenstellen.