Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Leute im Home Office erreicht man eh 70% der Zeit nie xD Da erwarte ich schon nix mehr, wenn ich hin anrufe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Selbst im kacken bist du kacke.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass die tolle katholische Kirche mit ihren christlichen Werten vollkommen anders ist. :supa:

3 „Gefällt mir“

Naja, Scientology ist da noch mal ein ganz anderer Schnack.

Schon. Aber der Absatz mit „gesunder Menschenverstand“ + „christliches Weltbild“ wirkt schon dezent lächerlich auf mich. :wink:

Bzw.: die „harte“ Phase haben wir nun mal nicht mitbekommen. :wink:

2 „Gefällt mir“

:donnie:
Edit:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Yas

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 hat mehr gespammt als ich? was ist denn hier los? :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Na dann los los los!!
Mehr Spam :grin:!!

Arbeit Arbeit :sadsimon:

Der Spam ist jetzt deine Arbeit :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Man muss Prioritäten setzen :eddy:

ich darf am Wochende Weihnachtsmann für ne Kollegin spielen, weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :sweat_smile:

Qualität statt Quantität und so.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ist dein sack schon prall gefüllt? :donnie:

2 „Gefällt mir“

ok, mit dem Donnie hab ich echt nicht gerechnet :joy:

@Giarra ob die Qualität stimmt kann ich nicht beurteilen^^

Mehr nüsse essen. :point_up::donnie:

1 „Gefällt mir“

In Dresden laufen Zebras rum!

2 „Gefällt mir“