Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams


#8120

Leute im Home Office erreicht man eh 70% der Zeit nie xD Da erwarte ich schon nix mehr, wenn ich hin anrufe :sweat_smile:


#8121

Selbst im kacken bist du kacke.


#8122

Gut, dass die tolle katholische Kirche mit ihren christlichen Werten vollkommen anders ist. :supa:


#8123

Naja, Scientology ist da noch mal ein ganz anderer Schnack.


#8124

Schon. Aber der Absatz mit “gesunder Menschenverstand” + “christliches Weltbild” wirkt schon dezent lächerlich auf mich. :wink:

Bzw.: die “harte” Phase haben wir nun mal nicht mitbekommen. :wink:


#8125

:donnie:
Edit:

:donnie:


#8126

Yas


#8127

@vivalavendredi hat mehr gespammt als ich? was ist denn hier los? :beanrage:


#8128


#8129

Na dann los los los!!
Mehr Spam :grin:!!


#8130

Arbeit Arbeit :sadsimon:


#8131

Der Spam ist jetzt deine Arbeit :beanjoy:/


#8132

Man muss Prioritäten setzen :eddy:


#8133

ich darf am Wochende Weihnachtsmann für ne Kollegin spielen, weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :sweat_smile:


#8134

Qualität statt Quantität und so.


#8135

:donnie:


#8136

Ist dein sack schon prall gefüllt? :donnie:


#8137

ok, mit dem Donnie hab ich echt nicht gerechnet :joy:

@Giarra ob die Qualität stimmt kann ich nicht beurteilen^^


#8138

Mehr nüsse essen. :point_up::donnie:


#8139

In Dresden laufen Zebras rum!