Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Samma! :colinmcrage:

Wieso bringst du jetz japanisch da mit rein? :eddy:

1 „Gefällt mir“

die können doch kein R … das ist nen L also passt es !

3 „Gefällt mir“

Wegen R und L bei der Aussprache bei denen ^^

2 „Gefällt mir“

Aso, ja!

Latenter Rassismus und Stereotype, das kann ich für gut befinden!

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Jetzt hast du meine geheime Identität aufgedeckt :scream:

Immer diese Bauarbeiter, die einen beklauen :kappa:

dafür wissen wir jetzt, dass du deine unterhose über deinen leggings trägst :man_shrugging:

edit: moment, halt stopp, in welche richtung argumentier’ ich grad? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Gestern war Felix von der Laden (Dner) bei “Maybrit Illner” zu Gast. Mir fiel da auf, dass sein Gesicht wie eine Chucky-die-Mörderpuppe/Monchhichi-Kreuzung aussieht.

Das machte mir ziemlich Angst.
…und auch ein bisschen geil.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sorry dass ich jetz so pedantisch bin, aber wo ist die Unterhose? :nun:

Photoshopskills

4 „Gefällt mir“

Ist das Kryptonit da an seinem Brustkorb?

das ist das Logo … du eumel …

1 „Gefällt mir“

So?

6 „Gefällt mir“

kann man noch das Cape mit 2 Tastaturen austauschen als eine art Flügel :smiley:

Hey, könnt ihr mir spoilern, wer alles in der letzten Staffel von “Game of Thrones” stirbt, und wie? Alles was ich von der Serie bislang sah, waren “Death Compilations” auf YouTube.
Großartige Serie so far!

1 „Gefällt mir“

4298982

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich;)

1 „Gefällt mir“

Feierabend :beangasm: