Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Auch bei mir noch 3 H wenn es gut läuft. :smiley:

Ruhe jetzt! Lasst uns bitte mal in aller Klarheit analysieren, welche psychologischen Auswirkungen ein Gag von Hauke auf Rocket Beans TV haben könnte! :kappa:

Das ist nochmal gutgegangen, Fräulein.

Das freut deinen Chef sicherlich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Siehst du doch, höchste Beleidigung und üble Nachrede von einer Sache, die RBTV selber wahrgenommen hat. Man könnte meinen, das Feedback hätten sie zuvor schon gehört! (also ernsthaft, Hauke kennt den Laden und umgekehrt. :smiley: )

Übrigens, danke für den Beitrag

https://forum.rocketbeans.tv/t/flummi-open/45285/1444?u=sos

Naja ob nun das eine Bild von Cardinal Copia oder das andere, Hauptsache Ghost :smiley:

Du weißt, wie man Dinge schlimmer macht.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen, eine gute Tat am Tag muss aber auch reichen! Wer erklärt sich dazu bereit sich ordentlich von mir durchbeleidigen zu lassen?

Mir egal, ich hasse es wenn ihr eure Avatare verändert, ich kann mir doch so schlecht Namen merken

Ne, du, derAlte1985 reicht schon. ;_;

Unironisch eh keine Nerven und kann nichts taken. Wie konstant einfach jeder Tag scheiße sein kann, ist irgendwo schon ein Kunstwerk. :ugly: Seit einer Woche denkt sich das Leben irgendwas neues aus. Glaube, dass ist die alljährliche Pechsträhne.

Ist @Malltuss wieder hier ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn’s dann bald vorbei ist ist doch okay^^ dann hast du bestimmt den Rest des Jahres Ruhe :smiley:

Nein

Auch meinen? :beanfeels:

Nein nein, deinen würde ich doch nie vergessen Schafotti89

1 „Gefällt mir“

Psst, sag das nicht zu laut. Bin gespannt, was heute Abend dann ist.

:face_with_hand_over_mouth: Das ist gar nicht mal so schlecht.

Moin mein Rubbellöschen! :beankiss:
Bin heute bloß nicht in der Arbeit und muss noch 1000de Beiträge nachlesen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann noch viel Spaß mein Fleischpeitchen. :beankiss:
Hoffe dir geht es soweit ganz gut :wink: Viel spaß noch

1 „Gefällt mir“