Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Da gab es noch nie Zusammenhang. Auf’s Profil schaut eh kaum einer.

Also ich schaue ab und an aufs Profil. Auch auf meins.

2 „Gefällt mir“

ich hab zwei mal ne 666 im Profil stehen :scream:
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber ich dachte, ich bin die einzige :sweat_smile:
Allerdings hab ich den Header schon seit fast immer, und den Text jetzt auch ne ganze Weile. Die sind für mich unabhängig voneinander :slight_smile:

Weiche von mir! :beanomg:/:latin_cross:

Meiner war eigentlich fast auch immer gleich…der Header wurde geändert, als der gute Ingo einen Gag für mich und Kraehe machte und der Text wurde bisher nur zweimal geändert (auch hier zuletzt wegen eines Gags).

Lies dir kontroverse Threads durch. Durch die Schrift nimmt man ordentlich an „Hitze“ raus, finde ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Versuchen wir’s mal:
wieso kann rbtv das nicht? andere bekommen das doch auch hin!!! und sobald ich hier was kritisier wird das sofort wieder als hate abgestempelt, unfassbar was das hier für eine wohlfühloase ist.

Bei Times wirkt einfach alles seriöser, als müsste man das Forum ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Hey, vergiss nicht den Gegenentwurf:

Die Leute haben nun einmal Kinder und wollen mit denen Zeit verbringen!? Sorry, du bist einfach nur ein Hater und willst nur meckern. Ich finde die Sendung geil.

Die Schrift gefällt mir gerade echt gut für so etwas, lol

1 „Gefällt mir“

Ja eventuell sollte man ab sofort kontroverse/toxische Threads nicht mehr schließen sondern mit Comic Sans belegen^^

Bei mir sieht es jetzt zum Glück wieder normal aus :relaxed:
Aber ich hab jetzt dann eh bald Feierabend

Nananana. :stuck_out_tongue:

Threads wurden schon lange nicht mehr geschlossen, nur der letzte, wo Boja meinte, es sei „gleich“ wieder offen. Gleich = 1 Stunde!!!111

1 „Gefällt mir“

Bis dann.

1 „Gefällt mir“

Ok, so langsam nervt der April scheiß im Programm tierisch.

Kann (zum Glück) nicht einschalten und hab davon somit nix mitbekommen ^^
Mir reicht das Comic Sans hier im Forum :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt schon wieder?

Ach weil halt einfach kein normales Programm kommt, sondern nur Quatschfolgen.

Damit könnte ich leben, wenn es wirklich lustig ist. Mal gucken, ob ich davon was VOD nachhole (oder nachholen kann, siehe MoinMoin).

Mark und Donnie können gerade nicht an sich halten. Die Fassade bröckelt.

Joa, man kann es halt auch überstrapazieren.

1 „Gefällt mir“