Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wir reden hier von motherfucking Overkill die haben noch nie enttäuscht!

Aber das Album ist einfach:

Und zwar im guten Sinne :beangasm:
Immer noch meine Nummer 1 dieses Jahr. Sehr sehr dicht gefolgt von der neuen COB Platte.

@Schlotti Jetzt gehts wieder… :relieved:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, ihr Missionare der Liebe.

Moin olle Bummsnudel! :ugly: :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich konnten wir euch zumindest etwas von der Zeit versüßen :blush:

(ja, das klingt irgendwie falsch)

1 „Gefällt mir“

Thats racist! :eddyclown:

Jackie chan ^^

2 „Gefällt mir“

Geht doch :blush:

1 „Gefällt mir“

hmmmm…joaaa…neeeee eher nicht so :confused:

:sob:

Ich denke mir auch immer wieder, ich könnte ja mal wieder mitmachen, aber bei dem Thema bin ich komplett ratlos :smile: Und selbst wenn, hätte ich es wohl sowieso verpeilt oder doch keine Lust gehabt :simonhahaa:

Sam Neill?

Sam_Neill_2010

Auch an dich glaube ich, du schaffst es :hugs:

1 „Gefällt mir“

Also Jurrasic PArk :simonhahaa:?

Danke :smiley: Aber ich hab echt so gar keinen Lieblingsschauspieler. Bei den meisten weiß ich nicht mal wie sie heißen :smile: Gucke auch einfach viel zu wenige Filme :confused:

Im Prinzip habe ich auch keinen "Lieblings"schauspieler…ich habe einige, die ich sehr mag. Ich bin auch einfach mal meine Liste auf letterboxd durchgegangen und habe geschaut, wer da häufig aufkommt. Vielleicht kannst du etwas in die Richtung machen (also überlegen welche Filme du magst, wer da vorkommt und wo sie noch so mitgespielt haben)

1 „Gefällt mir“

Heute gönne ich mir mal RBTV auf Twitch und damit deutlich besseres Bild. Like a Sir. :smb:

Event Horizon

Download%20(4) Download%20(5)

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich machen, aber ich hab nicht mal wirklich einige, die ich sehr mag :sweat_smile: Ich hab da auch sowieso wenig Ahnung davon. Kann meist nicht mal sagen, ob die Schauspieler in einem Film gut waren oder nicht :sweat_smile:
Mal gucken :slight_smile: Hab ja sowieso erst einmal mitgemacht, vielleicht eher nächstes mal :thinking: Gab es eigentlich schon mal was zu Musikfilmen? Auf sowas hätte ich Lust :thinking: