Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Mein Schlüssel liegt auf dem Wohnzimmertisch, da leg ich den sonst nie hin.
Ich hab ihn auf dem Weg zur Arbeit vergessen :simonhahaa:
Sitz seit ner halben Stunde im Treppenhaus und hoff , dass die Mama von meinem Freund endlich aufwacht… die haben den Ersatzschlüssel… Zum Glück! Mein Freund ist nämlich bis morgen Abend weg :cold_sweat:

Brauchst du den Schlüssel denn um zur Arbeit zu kommen? Kannst du den Ersatzschlüssel nicht heute Abend holen?

Ja, da ist mein Autoschlüssel dran. Und ohne den komm ich nicht zur Arbeit.
Bzw. würde locker 2h brauchen mit der Bahn. Mit Auto brauch ich 15min…

1 „Gefällt mir“

Rettung war da :relieved: und los gehts.

3 „Gefällt mir“

Endlich arbeiten… XD

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

“arbeiten”

1 „Gefällt mir“

Morgen mein süße Schlabberschweinchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hallo mein schnuckeliges Sonnenaufgängchen :beankiss:
Schön, dass du gut in der Arbeit angekommen bist :hugs:

Danke.
Aber die Fahrerei geht mir echt auf den Senkel.

Ich würde nur zu gerne kündigen aber dafür verdiene ich zu gut und der Arbeitsverrtrag ist unbefristet. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Viele Grüße aus dem Bus auf dem Weg zur Arbeit :sadsimon:

Warum findest du Busfahren so schlimm. Ich vermisse das total.

Find ich nicht. Das Ziel ist das schlimme :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich mag keine öffentlichen Verkehrsmittel, ich geb ungern die Kontrolle ab :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hallo Büro, Hallo Spam! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie lange fährst du denn?
Umziehen in Richtung Arbeit ist keine Option?

Hallo Schlottzi :eddy:

Hiiiiii Dedaaaa :hugs:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Kaffee heute morgen Stark gewesen?