Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Isst der Hund ab sofort deine Kreationen zur Probe und du schaust dann nach toxischen Merkmalen?

Das ist der bislang kreativste Belag für deine nächste Pizza. :thinking:

Lager

1 „Gefällt mir“

Sowas kriege ich auf Youtube vorgeschlagen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Böser Bot! :beanwat:

ist das dann wie ein live Almost Daily oder wie muss man sich das vorstellen? :thinking:

Ich mag in the shadows mittlerweile gar nicht mehr so sehr :simonhahaa:
Die ham noch so viel gute andere Songs :grin: Da geht der irgendwie unter.
Vor allem die ganz alten Sachen von denen (vor Dead Letters) sind super! Da ham die aber noch ganz andere Musik gemacht. Viel Ska ähnliches mit Trompeten etc. so mega gute Laune Musik ^^

@bitcoinfury und @anon30974211 ich will ja kein Spielverderber sein, aber könnte einer von euch bitte seinen Avatar ändern? das macht mich fertig^^
und so ganz Regelkonform ist das auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Man hält sich da laut MoinMoin bewusst bedeckt. Stichwort: Lasst euch überraschen! :simonhahaa:

Wird es laut MoinMoin denn eine Aufzeichnung oder einen Live-Stream geben?

3 shit Windeln… Das nennt man wohl Hattrick :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

Ich bin genervt wenn Menschen in einer Diskussion einen Artikel oder ein Video posten “ich finde XY hat das ganz toll gesagt”. Das ist ja schön, aber erzähle mir doch bitte deine Meinung, nicht die Meinung von austauschbare Person 36

Ich oder er?

Ist doch ein super Geschenk :simonhahaa:

Bist du nicht zu alt für Windeln?

1 „Gefällt mir“

Ab dem Alter fängt das erst wieder an!

1 „Gefällt mir“

Ja wird es. Aber wann und wie es ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Evtl. wirds gar nicht ausgestrahlt. Die zwei Auftritte sind ein Testballon für eine richtige Tour eines Tages.

4 „Gefällt mir“

naja würde dafür sowieso nicht bis Hamburg fahren^^

Und wenn ich Leuten in einer Diskussion sage „Ich finde Nullinger0 hat das ganz toll gesagt“. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Moin.