Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gönn dir das mal.
Hab mal mit ner Freundin zusammen die dt. Charts bei Spotify gehört.

Mal zum Weinen aber zum Teil auch sehr zum Lachen. Es ist so lächerlich :budi:

Hat sie’s eilish? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade in einen Song von ihr mal reingehört. Finde es nicht gut, gar nicht gut, aber weit entfernt von dieser Autotune-Scheiße die in Deutschland gerade offenbar beliebt ist. Und das Video zu „Bury a friend“ ist so verstörend, dass es sogar ganz geil ist. :nicenstein:

Wenn ich Radio höre, was ohnehin selten passiert, dann höchstens noch WDR2. StarFM (was ich in Berlin immer gerne gehört habe) gibt’s hier ja nicht.

HA
HA
HA
:eddyclown:

Die Frau singt ja nichtmal richtig. Die Flüstert nur ins Mikro und lässt ihre Stimme dann bis zur unkenntlichkeit verzerren. Ich denke mir auch wie die auf so Texte kommt. Hauptsache irgend einen Quatsch über verlassen werden, alleine seien, Freunde verlieren und kaputte Liebe singen.

Du wirst niemals eine Antwort darauf erhalten :wink:

Das kann ich mir auch nicht geben. Vor allem ist das im Deutschrap ja so Prominent wenn mich nicht alles täuscht oder?

Alles gute @Schieberjunge und @Tillion666 auch alles gute nachträglich =D

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht.
Die Sicherheitskontrolle war wie im Gefängis. Der Laden war schon ned so dolle :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und hast du deine Neugier schon bereut? :simonhahaa:

Im Auto höre ich mittlerweile wdr4.^^ WDR2 ist genau so nervig geworden wie 1live :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Und wehe, du willst in kurzen Hosen rein! Das geht ja mal gar nicht für nen Karaoke-Abend!

1 „Gefällt mir“

Das war schon ein bisschen lächerlich. Vor allem musste er ja alleine aufs Klo zum Umziehen da durfte dann kein andrer währenddessen pinkeln gehen, man könnte ja Drogen verticken.
Und die Leute die da draußen in dem großen Raum saßen… alter Falter! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Geht so. Hab ja oben geschrieben, dass ich die Musik zwar nicht mag, aber mir nicht die Ohren bluten und ich das eine Video das ich gesehen habe, sogar irgendwie geil finde - weil’s so verstörend ist. Hier ein Random-Ausschnitt daraus:

1 „Gefällt mir“

Das sieht irgendwie ziemlich cool aus :open_mouth:

Aber - als wir draußen waren und Getränke geholt haben, war die Stimmung am Kochen…

Also - alles suupaa :supa:

1 „Gefällt mir“

Ganz so schlimm finde ich’s nicht nicht, aber ja so langsam verschiebt sich die Grenze. Aber WDR4 ist doch der Oldie-Sender oder? Das ist dann auch nix für mich.

Muss ich mir wohl auch angucken. :nun:

1 „Gefällt mir“

Vor allem wie ewig wir einfach durch die Gegend gelatscht sind :smiley:
Das war schon ein echt schöner Abend! Viele Grüße auch nochmal an deine Freundin :grin: Die mochte ich ja auch sehr gerne

1 „Gefällt mir“

Ich poste es einfach mal. Angucken - vor allem anhören - auf eigene Gefahr: