Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nicht nur gefühlt :grin: Bin ja seit Anfang Februar 16 hier.

Ich dachte man vergisst sein erstes Mal nicht :thinking:

Bin gespannt :smiley:

Das wäre auch okay :supa:

Ich bin nachlässig geworden :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kannst ruhig hier etwas mitspammen. Ich bin ja auch nur ein sporadischer Spammer. Ein Vollzeitspammer musst du nicht werden, ja nicht mal ein Teilzeitspammer. Minijobspammer auf 450 Likes-Basis ist auch machbar.

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mein erster Post im Spam-Thread:

Und es stimmt. Spam im restlichen Forum ist immer noch meine wahre Berufung.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Deine Statistik ist sowieso scheiße, wenn man sich das Antworten an/Likes von/Likes für-Verhältnis anguckt :beanwat:

3 „Gefällt mir“

hmm… ok. Vielleicht.

(Unterdückt jegliches Vorurteil inkl. eigener Ansichten gegen Spambereiche, um den Frieden hier zu bewahren… ) :beanjoy:

ps:
Aber hier kommen manchmal echt zu viel :donnie: … mal nen :donnie: ist okay… aber zu viel :donnie: ist einfach zu viel

Ich hab noch nie einen gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier kommen doch gar nicht mehr so viele :donnie:'s.

:neutral_face: :+1:

Ich bin halt in Foren nicht mehr all zu sozial interaktiv… Erfahrungen :smirk:
Bis November fand ich hier noch schweigend statt.

2 „Gefällt mir“

Das donnie machen und ihn verursachen geht hand in hand^^

1 „Gefällt mir“

Und dann kam dreams :laughing:

5 „Gefällt mir“

Aber asozial interaktiv sein geht noch, oder du Spacko? :supa:
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Okay, ich habe zwei Optionen:

Entweder ich suche jetzt alle ihre Kommentare ab, denn sie hat sicherlich irgendwann, irgendwo einen Donnie gepostet. Diesen Erfolg reibe ich ihr dann unter die Nase und freue mich unnötig viel über dieses falsche Statement.

Oder…

Neee. :sleeping:

3 „Gefällt mir“

wartet ab!
16.april.
ich spam den spam voll!

Wünsche?

Maoam!

Ich hab’s getan. (:donnie:) Hat sie nicht. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Also hast du zuvor schon mitgelesen? :thinking:

Joa, aber wenn man will findet man in allem was Donniewürdiges. Inzwischen ist das ja oft nicht mal nötig. Da reicht’s ja schon, eine Frau zu sein und das lässt sich nun mal schwer ändern :woman_shrugging:

Ich erinnere mich an einmal, als ich mich darüber beschwert habe, dass der für alles genutzt wird und den dann auch einfach Kontextlos irgendwo hingemacht habe :smiley: Hatte ich allerdings auch wieder vergessen, musst dir also nicht selbst die Arbeit machen, meine Fehlinformation aufzudecken :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“