Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Muss ich den Witz wirklich erklären? -_-

Du wirst weich auf deine alten Jahre. :sob:

Nein, ist ja ok wenn man es mag. Ein guter Freund von mir liebt es auch. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja? Denn wo habe ich geschrieben, dass alle frauen feministen sind? Sonst ergibt dein: „ was für eine überraschung „ witz ja gar keinen sinn

Na, das jetzt auch wieder nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Meme. Du hast gesagt dass du eine Frau bist, auf dem Bild oben ist auch eine Frau zu sehen. Ich habe nie behauptet dass du gesagt hast alle Frauen müssten Feministen sein. Es war nur eine herleitung von dem Feministen Meme und dass du (vermutlich) eine Frau bist, nicht mehr und nicht weniger :stuck_out_tongue:

Und ich mag Witze die einem die Kniescheiben rasieren, frag mal @Sedov8. Er hat eine eigene Witz Bewertung nur für meine dummen Sprüche eingeführt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mich triggert dieser Avatar einfach so hart… :smiley:

Besser?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ein bisschen :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat sie sich geoutet.

Ok, habe mich entschieden, ein neutrales profilfoto zu nehmen, das von keinem aktuellen nutzer genutzt wird

2 „Gefällt mir“

nimm lieber wieder Gwyn. Der war mir sympatischer.

2 „Gefällt mir“

Geld tauschen, stundenzettel schreiben, material einladen, tanken, absprachen mit chef treffen, der ist der grund warum ich gerade warten muss

2 „Gefällt mir“

Das macht man in der Arbeitszeit?

@anon88245943 ausgelöst :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie denn wenn du erst donnerstag gegen 18 uhr nach hause kommst?

Nicht in Midgars Firma :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hä? Ich verstehe schon wieder nur bahnhof. Offenbar bin ich kein futer ornitologe

Er konnte Knut nicht leiden :smiley:

Soviel zu du lurkst hier schon seit immer :stuck_out_tongue:

Wen?

Das bild habe ich selbst ausgesucht! Wen man nach RBTV auf google sicht, wirft er unter anderem dieses Bild aus!

Was denkst du wie ich an dieses unbeschreibliche bild gekommen bin? Kenne keine user die das jemals hatten!

AUF KEINEN FALL! :colinmcrage: