Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sagt mir nichts! ^^

Hmm, die spice girls von korea, wobei das nicht so ganz stimmt weil mindestens 5 gruppen auf die beschreibung passen würden^^

Ok dann weiß ich auch warum es mir nichts sagt!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal Reinhören ^^

Wie war das PnP? :slightly_smiling_face: Hab’s leider doch verpasst :sadsimon:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ah danke :smiley: Also eher meh :thinking: Hm, mal schauen ob und wann ich es dann nachhole :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht meh aber auch kein morriton manor^^ ich würde sagen zwischen dysnomia und jailhouse boogie ^^

2 „Gefällt mir“

Okay, mal schauen :smiley: Dysnomia fand ich gar nicht so schlecht :thinking: Und Jailhouse Boogie hab ich glaube ich nie gesehen. Vielleicht muss ich irgendwann mal wieder jemandem Dreads rausbürsten, dabei hab ich glaube ich mehrere PnP nachgeholt :smile:

1 „Gefällt mir“

Spinnst du?! :beanwat: /
Frechheit!!! :beanwat: /

RBTV- P&Ps sind Pflicht! :kappa:

ps:
Ok. Ich hab alle geguckt. Also in meinem Fall zählt das kappanilsdingens nicht… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sonst hast du wohl nie zeit? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: klingt aufwendig…

1 „Gefällt mir“

Ich hab die auch fast alle gesehen, irgendwann hab ich das Schauen mal schleifen lassen und dann hatte man auf einmal viel zu viel nachzuholen :hushed: War dann nach langer Pause dafür umso begeisterter :smiley: Und Dreads rausbürsten eignet sich super als Nebenbeibeschäftigung :supa:

Du meidest den Spam ja sehr konsequent :budi:

Doch genug :sweat_smile:

Sehr zeitaufwendig aber auch irgendwie meditativ :thinking: Waren aber auch nicht super viele, daher ging das :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hsb nicht genug Zeit :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu wenig zu tun :beansad:

Ups. Ich dachte tatsächlich, dass das der P&P-thread war. :beanomg:@Midgar hat mich hier reingezogen, ohne es direkt zu wollen und das dennoch, obwohl ich vorher spam erwähnte… :beanomg: … Er hätte noch vorsichtiger sein müssen…

1 „Gefällt mir“

Tauschen?^^ außerdem hast du ja zu tun du machst esnur scheinbar nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein zitat sie zu Knechten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nicht gleich tauschen :sweat_smile:
Ja, da hast du auch Recht, aber heute stand auch nicht viel an und in nächster Zeit dann noch weniger :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und ich hatte schon kurzzeitig ein schlechtes gewissen, dass ich den anderen thread mit der dreadsfrage zuspamen würde… :beanomg: