Sagt mir nichts! ^^
Hmm, die spice girls von korea, wobei das nicht so ganz stimmt weil mindestens 5 gruppen auf die beschreibung passen würden^^
Ok dann weiß ich auch warum es mir nichts sagt!
Haha!
Kannst ja mal Reinhören ^^
Wie war das PnP? Hab’s leider doch verpasst
Ah danke Also eher meh Hm, mal schauen ob und wann ich es dann nachhole
Nicht meh aber auch kein morriton manor^^ ich würde sagen zwischen dysnomia und jailhouse boogie ^^
Okay, mal schauen Dysnomia fand ich gar nicht so schlecht Und Jailhouse Boogie hab ich glaube ich nie gesehen. Vielleicht muss ich irgendwann mal wieder jemandem Dreads rausbürsten, dabei hab ich glaube ich mehrere PnP nachgeholt
Spinnst du?! /
Frechheit!!! /
RBTV- P&Ps sind Pflicht!
ps:
Ok. Ich hab alle geguckt. Also in meinem Fall zählt das kappanilsdingens nicht…
Sonst hast du wohl nie zeit?
klingt aufwendig…
Ich hab die auch fast alle gesehen, irgendwann hab ich das Schauen mal schleifen lassen und dann hatte man auf einmal viel zu viel nachzuholen War dann nach langer Pause dafür umso begeisterter Und Dreads rausbürsten eignet sich super als Nebenbeibeschäftigung
Du meidest den Spam ja sehr konsequent
Doch genug
Sehr zeitaufwendig aber auch irgendwie meditativ Waren aber auch nicht super viele, daher ging das
Ich hsb nicht genug Zeit
Ich hab zu wenig zu tun
Ups. Ich dachte tatsächlich, dass das der P&P-thread war. … @Midgar hat mich hier reingezogen, ohne es direkt zu wollen und das dennoch, obwohl ich vorher spam erwähnte… … Er hätte noch vorsichtiger sein müssen…
Tauschen?^^ außerdem hast du ja zu tun du machst esnur scheinbar nicht
Ein zitat sie zu Knechten
Nicht gleich tauschen
Ja, da hast du auch Recht, aber heute stand auch nicht viel an und in nächster Zeit dann noch weniger
Und ich hatte schon kurzzeitig ein schlechtes gewissen, dass ich den anderen thread mit der dreadsfrage zuspamen würde…