Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Schon mal an die Bob Ross Maltechnik gedacht wenn du gerne Landschaftlich malst?

Sorry, bin gerade erst wieder aufgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn die bob Ross Maltechnik genau? Happy little accidents oder wie? :smile:

Muss zugeben noch nicht viel Von Ross gesehen zu haben. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Auf die Gosch?

1 „Gefällt mir“

Na dann kann ich ja beruhigt zurück an die Arbeit gehen. :relieved:

Vielleicht luge ich zwischendurch auch nochmal rein. :eyes:

Bis später. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ihr seid ja keine Kollegen. Mit euch unterhalte ich mich gerne, weil ihr Ratten seid und Ratten auf’m Klo ist ja völlig normal. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Nicht auf die Futt jedenfalls.

Eine “leichte“ nass-auf-nass Technik.

1 „Gefällt mir“

Geht beides^^

Ja, das nass auf nass gehört ja dazu wenn man Farbverläufe malen will. Gibt auch extra Retarder um die Trocknungszeit zu verlängern, hab’s bisher aber immer ohne gemacht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Man macht nicht so viele Pinselstriche, sondern tupft und drückt (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll) den Pinsel.

Vielleicht sollte ich mir Mal Bob Ross Videos anschauen. Soll ja sehr entspannend sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tu das! :smiley:
Hab das ne Zeit lang zum Einschlafen geschaut ^^

1 „Gefällt mir“

Gibts auf Twitch zu sehen. Einfach BobRoss eingeben.

Ob das heute ernsthaft jemand aus einem anderen Grund als Entspannen/Einschlafen schaut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das wirklich noch als Tutorial nutzt.

Wieso?

Weil ich immer nur höre bzw. lese, dass es zur Entspannung geschaut wird. Sind es denn gute Tutorials?

Kann ich gar nicht so beurteilen :thinking:
Ich bin,was malen und zeichnen betrifft, nicht gerade talentiert :simonhahaa:
Aber es gibt bestimmt ein paar Leute, die das als Tutorial nehmen.

Eher Übungen, wenn man dabei mitmacht.

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder, wenn du immer einpennst, wenn dir das jemand nahe bringen will. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“