Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ab da kann ich legitim anfangen, einzupacken um um 17:30 gehen zu können :stuck_out_tongue:
Wenn du so genau sein möchtest.

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher mal in der Industrie gearbeitet. Etwa 5-10 Minuten vor Feierabend hat sich eine Schlange vor der Stempeluhr gebildet, die erst exakt zur vollen Stunde in Bewegung gekommen ist. Fand ich damals schon befremdlich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ist es auch …Übergabe ist immer 5.50/13.50/21.50 … die kann kurz sein oder lange … die aus dem Büro wollen aber nicht das wir so früh abstempeln …also wird bis .00 gewartet :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja kp chef Etage halt … die obersten … die personal Abteilung … kp wer das so macht :smiley:

Like für Saber Rider :herz:

2 „Gefällt mir“

Glaub 3 Kaffee mittags waren zu viel, mich drehts grad komplett zusammen jetzt wo die Wirkung vom Koffein nach lässt. :sweat_smile:

Jetzt hab ich Lust alle Outrider in die Phantomzone zu verfrachten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war als Kind Traumatisiert als sie Ramrod I verschrottet haben. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nachempfinden :disappointed_relieved:

Edith:
April: „Ramrod wird jetzt die Steuerung übernehmen!“ Ramrod: „Bestätige, April, übernehme Steuerung. Kampfbereitschaftsphase 1. Hoch damit, und raus mit ihnen! Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“

1 „Gefällt mir“

Was geht?

Eine tromgehte?

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

Mit der Freundin Mulan gucken

Warum foltert sie dich?!

Heißt deine Freundin Mulan? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für meine Freundin… Die braucht grad Unterhaltung

Nee :confused:

Gibts dafür wenigstens was?

ach nein, schade :open_mouth: