Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

wer spielt hier Minecraft? :beanfeels:

Und wie wars?

Schlotti ist jetz voll ins Minecraft Geschäft eingestiegen. So richtig mit bis 5 Uhr in der früh zocken, wegen Zeit vergessen und so :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist am Samstag tatsächlich passiert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wer soll denn ansonsten das schlotti Castle bauen ? :cluelesseddy:

give-that-man-a-cookie

Ein sehr schönes Haus… :beanfeels:
Aber es ist schon sehr groß… aber so schön… und für die Lage super günstig.

1 „Gefällt mir“

Da fehlt ein Wort :slightly_frowning_face:

Wurde ergänzt. :wink:

Was heißt günstig? Gern auch per PN

unter 400k :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib dir ^^

1 „Gefällt mir“

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hab noch nie Minecraft gespielt :simonhahaa:
Aber die Rocketminers sollen sehr gut sein. Vielleicht können die Schlotti ein Schloss bauen :cluelesseddy:

Wäre ich öfter am Rechner würde ich ja mitmachen. Aber ich hänge halt öfter an der Switch rum. Und solange da keiner aktiv ist lege ich mir auch kein Minecraft zu :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wann ist Minecraft eigentlich zu einem Multiplayer-Spiel geworden? Früher bin ich da rumgedödelt, hab Schafe vermöbelt und Burgen gebaut. Das kann man doch prima alleine. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich bau mein Domizil selber :budikopf:

Habe ich auch gemacht und sogar ziemlich lange. Nur ich habe keine Lust nochmal Geld auszugenben für ein Spiel das ich bereits besitze. Dazu fehlt mir der anreiz.

Und der Singelplayer von Minecraft ist für mich kein anreitz mehr

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da schon voll Bock drauf mit den Leuten hier zu zocken. Ist nur gerade der blödste Zeitpunkt, so kurz vor den Abschlussprüfungen, da sollte ich die Zeit lieber fürs lernen nutzen.
Aber ende Mai ist alles vorbei, wenn du dann Lust hättest würde ich sehr gerne was mit dir spielen mein liebes Purzelbäumchen :beankiss: Muss ja nicht unbedingt Minecraft sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Kommt das noch? =)