Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

immer diese leute, die heimlich duschen vor den glasfassaden anderer Leute bauen, und sich dann darin duschen :marco:

ftfy

2 „Gefällt mir“

:wtf:

image

1 „Gefällt mir“

T̲̝͝ͅh̗̮̘̝a̹t̯̘’̣̮̫̗͓͍s̞̜͓͜ w̛̞h̳̩͎̘̫͚a̭̳̮̦͍͉t̹̻͎͘ ̯I̷͙̪̲̯̹̦’̡̟̜̤m̨̘̺̬̯ ̖̘̤͕̩ţ͕̺̝̣a̤̥̻̞̰l̻̗͉͉k̲i̺̜ng ͙̩̺͕͇̲͈a͍͉̜͓͖̮̞b͎̗̱͟ͅo͇̼͙̱u̘̪̰͔̣͙͓ṭ͇̞̥̳̤!͇̹̯̜͙̤

1 „Gefällt mir“

Deine Eltern hätten dich Knusperverbot genannt? :nun:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

vielleicht kommt heute mein Geburtstagsgeschenk an … t-shirts von qwertee … sollten am 4.4 hier ankommen …läuft genau so gut wie der brexit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ẃ͓͚̗̟͍a̷̙͖s̡̛̹̖ ̗͈̙͙̖͠ͅì̬͙̲͎͚͔͠s̗͈̦͘t̵̖̱͇ ̝̭͎̭͎͕h͍͇̬͖͔͖͇͡͝ͅí͈͎̣̜̲̮e̴͔̹̳͓̻͝r̻̰̹̪͔ͅ ̮͟͞í͙̥͜ͅn̺̝̬̟͠ ̵̝̦͈̲͉̘͇͓͚d̨̪̖̝̹̜̪e̷̼͉͇͍̰͘ǹ̟͖̟̱̣̤̤͝͠ ̥͉̼ĺ̪͇̜̼̫̰̻e͚͞t̸͉̯͘z̨̲̗̝̦̬̻̺͇t̩̳̥͜ͅẹ̷̷̳͓̗̰͓̥͔͡n̵͓ ̵͍͙̲̹̱̺1̶͓͚͇̦ͅ5̹͈̙̟̻ ̶̧͕͉̤̩͙M̶҉͉̱͕͉͚͎͜i̞͉ǹ̷̙͙̥̫̠̗͘ù̵̱̫̳̩t̮̺ẹ̝̥̪̀͞ͅn̡͎͖̱̰̱͎̗ ̵̥̲͔̺͘p̴͇̲̞a̼̥̖̥̦͕̱͓̕͡ś̘̝̥̞̝̫͙̜͈s̢̺̟̩̫̞͕̙̠̕ͅi҉̸̗̯̮̱̪̼͎e͏͙͔͎͔̭̪̰̣r̸͏̞̙̜͚t̨̳̗͖̀,͇̪̣̠̮̟͍̟͝ ̢̠̭̖̲̱̺̜͞d҉̭̗̦͔̬a̵͇͕͕̜͉͕̟͎̘͜͠ś̢̞͎͜s̵̨͈͓͖̖̝̜ ̸̡̟͓̳̫a͈̳̗̞͚͘l̸̻̲͜ĺ̖ḛ̵̡̦̼ś̛͇̫͎̳͈̀ ̣̥͠s͈͖̰̀͡o̸̩̼͕̰ͅ ̡̲͙͍̰̥ą̲͔̪̫͕̩u͜͏̷̤s̝͖̼̭͓͔̞͟s̛̮̱͘ị̢͕̪̫̯͎̥e̡̘̠̖͓h̵̴̠̖͇̜̼͕̱̙t͍̠̘̫̹̼̞̹

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Knusperverbot von Schlotterstein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hmmm :thinking:

weiß ned genau, worauf du hinauswillst :sweat_smile:

aber die Lyrics erinnern mich ein wenig an Geordie - Goodbye Love?

(und ich wiederhole mich nur zu gern: Das ist Brian Johnson, einige Jahre bevor er bei ACDC mitgesungen hat :grin:)

Welch royalen Klang dies doch inne hat!

3 „Gefällt mir“

Eure durchlauchte Lauchigkeit! :tophat:

3 „Gefällt mir“

So achtet auf euer Mundwerk oder ich muss von hieben gebrauch tätigen!

1 „Gefällt mir“

Ich?
Auf mein Mundwerk achten?

5 „Gefällt mir“

Dies wird mir zu obszön!
Ich rodle von dannen!

2 „Gefällt mir“

so ich geh jetzt Duschen hinter meiner Glasfassade :smiley:

Du meinst masturbieren?

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum

Was ist passiert, wie siehst du denn aus?!

@Realbrainlessdude @Tillion666 @Nullinger0

Wenigstens ein paar User die sich nicht dieser Veränderungsmode anschließen… :wink:

4 „Gefällt mir“

Und was ist mit mir?! :beanwat: