Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Lüge!

Samstag kann ich aber wahrscheinlich nicht :sadsimon: Da bin ich auf ner Hochzeit, wobei ich nicht weiß, wie lange die geht. Vielleicht hab ich Glück ^^

1 „Gefällt mir“

Wird der Redakteur jetzt wegen Geheimnisverrats nach Westereos ausgeliefert? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wo sind denn alle?

1 „Gefällt mir“

Ganz nett. Ist aber halt kein Football in die Leiste.

Warum muss ich gerade an nackte KU KLUX KLAN Mitglieder denken, die am Strand feiern.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Geplatzt hastn Knall nich gehört? :eddy:

Hab geweint, wegen der erneuten Zurückweisung…

Musste einen riesigen Fuckup bei meiner Pokemon Zucht lösen.

1 „Gefällt mir“

Bei dedas stream^^

Ne hab Kopfhörer auf ^^

:eddyclown:

Krank im Bett und Germany’s Next Topmodel schauen. Das ist wie das Forum nur mit mehr oder weniger schönen Frauen.

:beanwat:/

Hätte Ede das getweetet wäre wieder Polen in Not. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wo ist denn das sexistisch? :smiley:

Da hät der Arsch wieder Kirmes!

Wird auch mal wieder Zeit nen Bohnen Shitstorm zu konstruieren! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wo war Edes Tweet sexistisch? Darauf kommt es heute nicht mehr an. :ugly:

Ich glaube die letzten Dramen um seine Tweets haben Ede zahm werden lassen. :beansad:

Hä.

Mehr oder weniger schön als wir hier? :nun: