Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist bei mir dieses Jahr auch alles etwas auseinander gezogen.

Hab Anfang Juli ne Woche und Anfang August ne Woche.
Dafür kann ich dann wenigstens im Dezember 3 Wochen zuhause bleiben.
Naja und die beiden Tage fürs Rammstein Konzert Ende nächsten Monats. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja in der Zeit hab ich meine Abschlussprüfungen. Da wird die ganze zeit für lernen drauf gehen. Die letzte Woche wird dann hoffentlich schön gefeiert, wenn der ganze bumms geschafft is :met: :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Wollen wir das mal ausprobieren?

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl nach einer abgeschlossen Abschlussprüfung ist das beste auf der Welt. Du fühlst dich dann einfach Frei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du weißt was mit @boja passiert ist oder? :beanfeels:

Ich wünsche dir auch einen guten Morgen aus Westdeutschland!

1 „Gefällt mir“

Ich denke wir sollten hier die Reissleine ziehen. :simonhahaa:

Jetzt wo du’s sagst, lang nichts mehr von ihm gehört…

Eben.

Jetzt Hängen? Ich dachte wir wollen verbrennen?

Da ich so unfassbar heiß bin, aber nicht brenne, ist es wohl ein Fakt. :nun:

2 „Gefällt mir“

Na gut ich hole das

3 „Gefällt mir“

Ich find Ostern immer eher stressig. Ständig muss man mit der Familie irgendwo essen gehen :simonugh:
Meine Oma wird nächste Woche noch 80 und meine Mama feiert Ende des Monats ihren 60. und nen Tag später hat mein Papa Geburtstag :simonhahaa:

Brückentage hab ich mir glaub keinen Einzigen genommen bisher :thinking: Will im Spätjahr ja evtl. nochmal nach Berlin. Mit sonstigem Urlaub sieht es dieses Jahr eher schlecht aus, wollen ja ein Haus kaufen :frust:

In Kroatien war ich noch nie, aber da soll es ja super schön sein!!

Okay ich bin überzeugt :beansmirk:7

Und ich…

1 „Gefällt mir“

Ach krass, du bist Sie?

1 „Gefällt mir“

Das ist ja unmenschlich!

Gehst du im Dezember dann weg, oder genießt du die 3 Wochen zu Hause?

Mein nächster Urlaub sind dann 2 Wochen - Ende August. Da gehts dann ab auf die Gamescom :beangasm:
Da werden die nächste Zeit noch viele Überstunden zu leisten sein, um den ganzen Urlaub irgendwie zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich kapsel mich von der Familie über Ostern ab. Da ist alles wieder so unglaublich perfekt :beansweat:

1 „Gefällt mir“