Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Aber… aber… :beanfeels: Ich finde niemanden der mit möchte weil alle “arbeiten” müssen!
Ich muss am nächsten Tag auch wieder früh raus :beanwat: Alles Weicheier!!

1 Like

Was? :beanomg:

Dann spiel endlich mal Die Legende der Weste. Es ist gratis und dauert auch nicht ewig.
Neben der ROE Crew gibt es noch Cameos von ein paar Bohnen und Dedalos taucht auch auf.

Ich darf nicht vergessen DaDude einzubauen. Hab ich sonst noch wem versprochen in DLDW2 aufzutauchen?

Wo kann ich das denn spielen :open_mouth:

Was zum Teufel is das

2019-04-12%2015_21_23-Window

ja der @Midgar pusht das der hat Wochenende :smiley:

1 Like
1 Like

image

Was soll das? :beanomg:

4 Like

Heut abend geht’s auf ne hütte :beanjoy:

1 Like

Haha!

Bts^^

Ist das fake? :beanomg:

Hängt vielleicht mit den Wartungsarbeiten zusammen oder so kein Plan.
Hab das noch nie gesehen :thinking:

Das Forum hatte ebend 'nen Power-Nap eingelegt. Lass es erstmal wach werden.

Ohoh… mach schnell ne Petition. Das geht doch nicht! :scream:

Und wenn nichts hilft, ne x-pedition zu den RBTV headquarters und dort dann ne ordentliche Pedi-tion mit Schwung Richtung Hintern der Verantwortlichen… :beansmirk:

Hatte die Meldung aber vorher ^^

kam gerade im “radio” :beangasm:

Burnout. Daher die kurze Ruhepause. :wink:

Die RoE Dudes sind echt wierd…

Bei mir auch :grin:
Mit Erdbeer natürlich.
War ganz traurig als die Eisdiele bei uns zugemacht hat und die andere kein Waldmeister hatte. :beansad:

Bei Eis geht das klar und Brause auch, wobei ich da andere lieber mag. :thinking:

2 Like

Ich dachte, du machst keine Kuchen/Torten mit Marzipandecke, weil du die nicht richtig glatt kriegst. Hast du da einen Trick gefunden oder lebst du mit einem optisch nicht perfekten Ergebnis?