Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

preach it brotha

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

yolo

Ich verdiene mein Gehalt heute mit Wrestlemania gucken und Trials zocken. Und Hühnchen grillen.
Geil :supa:

3 „Gefällt mir“

mein Teamleiter sagte heute Morgen das ich heute Abend auf Nachtschicht noch ne Schulung habe … also kommt zum Sonntag/Nacht auch noch Seminar Zulage :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sorry.

1 „Gefällt mir“

Big oof.

Ich bekomm leider keinen Wochenend-/ Sonn-/ Feiertagszuschlag. Aber es könnte schlimmer sein.

:donnie:

:running_man:

1 „Gefällt mir“

hey du guckst wrestlemania …

1 „Gefällt mir“

Wie beim Metzger. :ugly:

„Darf’s n bisschen mehr sein?“
und ohne die Antwort abzuwarten noch n paar Scheiben drauf-werf

1 „Gefällt mir“

geil eben noch mal nach dem Wetter geguckt …fast 2 Wochen lang 2stellig in Norwegen :smiley: nice ^^

1 „Gefällt mir“

Alle tot?

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch xD

2 „Gefällt mir“

Das hatten wir früher als Buch. :grin:

Jemand hier?

Ja

Wie gehts?

Kopfschmerzen vom vielen zocken und selbst?^^

Arschschmerzen vom vielen vorm PC sitzen.