Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Falls du auf den „Skandal“ anspielen willst mit der JU, ja, das Lied singt bei uns eigentlich jeder auf jedem Fest :wink:

Danke :sunflower:

Ich kann das Lied auch auswendig. Für mich war das kein Skandal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich genau jetzt funktioniert die Sky Q App nicht :simonhahaa:

FUCK YOU SKY!

Test

1 „Gefällt mir“


Na toll, das heißt jetzt hab ich mich komplett umsonst auf die Apokalypse vorbereitet? Hab mich schon so auf den Fallout gefreut. Was mach ich jetzt mit den 1000 Kronkorken die ich über die Tage extra gesammelt hab?

1 „Gefällt mir“

Sehr gut^^ hat mich tierisch genervt das daraus so ein Ding gemacht wurde. Meine Frau hat’s vor 3 Wochen dann trotz allem in der Grundschule den Kindern beigebracht :sweat_smile:

image

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 wie sieht das eigentlich bei den ganzen GoT Opfern aus. Holen die sich nur wegen dieser überbewerteten Serie ein Sky Abo?

Denke schon, ich gauner einfach bei Mama und Papa, also das was ich bis jetzt am Besten im Leben kann :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich warte erstmal ab ob sich jemand beschwert das Sky nicht bei ihm funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Die stechen doch alle eher in See :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Die Sky-Ticket-App funktionierte heute Morgen fantastisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich so im Internet umschaut, bist du anscheinend die Einzige bei der das der Fall ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich leider nicht im Internet umschauen :aluhut:

Der Spam ist meine Save-Insel bis heute Abend :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du also über Game of Thrones informiert werden? :gunnar: