Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich warte erstmal ab ob sich jemand beschwert das Sky nicht bei ihm funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Die stechen doch alle eher in See :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

FTFY

3 „Gefällt mir“

Die Sky-Ticket-App funktionierte heute Morgen fantastisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich so im Internet umschaut, bist du anscheinend die Einzige bei der das der Fall ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich leider nicht im Internet umschauen :aluhut:

Der Spam ist meine Save-Insel bis heute Abend :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du also über Game of Thrones informiert werden? :gunnar:

:eddy: Wehe!

1 „Gefällt mir“

Die war früher auch echt blöd (ich hatte vor Jahren schon mal ein Sky-Ticket), aber heute war ich extrem positiv überrascht. Ich hab auch die Hölle erwartet, aber es war echt gut.

Wann hast du denn geguckt? Heute Abend wenn alle schauen wollen geht’s garantiert den Bach runter^^

1 „Gefällt mir“

Schweighöfer stirbt :stuck_out_tongue:

Kam der Rotz nicht auch mal im Free-TV?

Aber krass das John Snow gestorben ist.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich nicht drüber nachgedacht.
Heute früh (6 Uhr) war es top :stuck_out_tongue:

Wer?

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Gothic 2-Fanboy hat sofort das hier im Kopf:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem bekloppten Forum los ^^