Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Was ist daran so schwer WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN zu sagen? Das bring ich ner thailändischen Prostituierten in 2 Sekunden bei :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es kostet mehr zeit als „Waggn“ zu sagen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dir so zuhöre wundere ich mich nicht mehr dass Uli Höneß so nen roten Kopf hat wenn ihr Bayuwaren euch über sowas Gedanken macht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Waackgögögögögögögögögögögön …

Jetzt wird es aber absurd :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wie? Wieso die Wii?

Es wird halt viel nachgedacht.

und am ende kommt sowas dabei raus :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

hey ja das ist doch normal … wenn das Meeting kurzfristig abgeblasen wird !

sad_donnie.jpeg

1 „Gefällt mir“

Ich komm mir jetzt uralt vor, aber “moderne” Motorräder sind langweilig, sehen alle gleich aus und haben keinen richtigen Motorrad-Sound.

Holt euch ne schöne alte Harley^^ das ist sowas von tausend mal cooler!

klappt ja richtig gut bei dir heute … ^^

+++ keine 28 Std mehr … +++

1 „Gefällt mir“

Eh :smiley:

auf modernen superbikes steh ich auch ned.

sind mir ned praktisch genug.

Viel PS und zu wenig Drehmoment.

Hoher verbrauch.

Hohe versicherungs- & unterhalts-kosten.

brauchen viel zuwendung und pflege (:donnie:)

Nee.

Da bin ich lieber bei den normalos unterwegs.
(Und dabei fallen Harleys schonmal weg. Erstens zahlt man so viel für den namen, zweitens soso lala im unterhalt, und wenn was kaputtgeht, dann wirds teuer. Plus sie sind luft-gekühlt und somit ned optimal für autobahn/stau/stadt wegen der hitze)

1 „Gefällt mir“

Also ich fahr C3 :oncoming_automobile:

1 „Gefällt mir“

Nein eben nicht! Ich wollte um 17 Uhr los fahren! Das kann ich sowas von knicken :beanfeels:
Und dann ist bestimmt noch Stau und… und… :sob:

Naja, die Wii hat ja ihere hochs! Mario Galaxy 1 & 2 gehören mit zu den besten Spielen aller Zeiten imo. Aber die wii hat Nintendo endgültig in eine ecke gedrängt die mir nicht gefällt. Seitdem heißt es nur xbox und playstation aber jetzt wird die Switch auch wieder bei Core gamern ernst genommen. Nintendo ist wieder wer!

Zieh noch 2 ab vom C3 und du hast n BMW Kabinen-roller :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du sollst nicht immer so nuscheln :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wieso das?