Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dankeee :grin:

Und was machst du so?

24h Stream schaun :grin:

1 „Gefällt mir“

Isser denn gut? :smiley:
Hab vorhin nur bei dem Lissy Spiel rein geschaut .

Joa, die beiden harmonieren ganz gut miteinander. Nur dieses Battle Realms war Lame.

1 „Gefällt mir“

Würde schon sagen. Jetzt wird gerade das nächste Spiel von den Lissy Entwicklern gespielt. Wir haben jedenfalls Spaß :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Gerade spielen sie einen Polizeisimulator also weiterhin Trashfaktor.
Und es wird auch noch gleich eine Mega Pizza gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Dedalos gemacht und irgendwie zu viel durcheinander gegessen.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Achsooo, ich dachte das ist das neue Need for Speed

2 „Gefällt mir“

Need For Speed: “This time we really fucked it up”

1 „Gefällt mir“

GTA V The Special Version

1 „Gefällt mir“

War dieses Jahr in Deutschland aber erlaubt. Durfte nur nicht öffentlich sein laut einem Zeitungsbericht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Erdbeergeschmack wird meist mit Schimmelpilz statt mit echten Erdbeeren erzeugt. :upside_down_face:

:beanfeels:

Ayoooooo tröööt trööööt :partying_face:

Ruhe hier! Schonmal auf die Uhr geschaut.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dass du so spät noch wach bist :smile:

Zeit fürs Bett Alter mann!

2 „Gefällt mir“

Wir machen die ganzen 24h mit. Bin also die nächsten 16 stunden auch noch da :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“