Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hau rein!

1 „Gefällt mir“

Andere zahlen für die Schminke viel Geld. :simonhahaa:

Der Pandalook steht aber nicht jedem…
Und ja das abdecken dauert seine Zeit und meistens bin ich da morgens zu müde zu :sweat_smile:

Ja gut, das ist echt blöd xD

Aber he, nichts gegen Augenringe. Weiger mich auch meine loszuwerden. Auch wenn deine noch ne andere Nummer sind X"D

1 „Gefällt mir“

Wenn ich meine Kontaktlinsen drin hab sieht es besonders schlimm aus. die Brille kaschiert sowas wenigstens noch ein bisschen… :simonhahaa:

Ich will jetzt nicht so tun als würde ich mich mit schminke auskennen aber ich bin eh einer der “je weniger desto besser Fraktion” ^^

Meistens finde ich den “nature” Look tatsächlich am besten. ^^

Ja, geht nichts über einen großen Rand!

Ich hab aber auch das Glück, dass ich nur so 5-6h Schlaf mind brauch. Da muss schon viel passieren, dass ich die nicht bekomme :sweat_smile:

So ich versuche es mal wieder. Gute Nacht und schlaft gut.

2 „Gefällt mir“

Zählt der Pandalook da mit dazu? :simonhahaa:

Gute Nacht , Herr Maat!
:hugs:

1 „Gefällt mir“

Gibt definitiv schlimmeres.

Aber ich hab halt auch einen an der Klatsche :ugly:

:ugly: yay Pandalook for live!
Ganz so verloddert geh ich aber meist nicht aus dem Haus (einkaufen ab und an aber selten) :sweat_smile:
Zu Hause ist es mir allerdings egal wie ich rum lauf…

1 „Gefällt mir“

Man muss halt immer gucken. Zu hause ist bei mir fast immer jogginghose angesagt. Aber vor die Tür würde ich damit nicht gehen^^

1 „Gefällt mir“

If night will fall black shadows
Are taking our sight
We carry each other through the darkest
Moments in life, stronger than hate
Stronger than fear, stronger than all
We are one
Hail to the hordes
We are one
Hail to the hordes

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie zu Hause ne Hose? Ich dachte sowas ist gesetzlich verboten?

Ach ich bin auch schon im Ober Gammel Look einkaufen gegangen :simonhahaa: Hab damit eigentlich kein Problem. Jogginghose Festival Pulli Haare irgendwie in nem Dutt und los geht’s :joy:
Aber hier ist es auch keine Seltenheit. Ich glaube in der Stadt würd ich dafür komische Blicke ernten…

1 „Gefällt mir“

Ach eigentlich haste auch recht.^^

Ja gut Sonntags morgens zum Brötchen holen ist mir das sowieso egal. Da geh ich mit den letzten assit klamotten los. zur Not wird über die schlaf klamotten noch eben ein Hoodie geschmissen. Hauptsache es kommen Weltmeister Brötchen auf den Tisch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht gerade in der Stadt den Leuten egal? Ich geh hier immer in Jogginghose und Hoodie einkaufen und ich hab nie das Gefühl dass das irgendwen juckt. Ich zieh mich doch nicht extra um für fünf Minuten Fußweg.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht. Wenn ich mit meiner Kutte los ziehe werde ich immer angeguckt als ob ich die Leute gleich mit nem Messer anspringen würde^^

Um :thinking:
Gute Frage. Vielleicht schwappt der Trend auch daher über.
Wobei so ältere Damen ab und an schon ein bisschen empört schauen haha.

Tust du bestimmt Auch! :beanomg:

1 „Gefällt mir“