Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts doch Rage :kappa:

neinneinneinnein.gif

1 „Gefällt mir“

Ok, das war unfair. Aber ich habe keine Ahnung was bei Rage geschieht. Ich schaue nur gern zu.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

so gehts mir bei Creepjack. AoE spiele ich ja selbst (hin und wieder) ^^

War übrigens auch witzig, als letztens ein Freund zu Gast war und wir gemeinsam RoE geguckt haben. Er hat es nie gespielt und keine Ahnung davon. Ich sollte ihm dann während des Spiels erklären, was da gerade vor sich geht, was gut und was schlecht läuft. :smiley:
bis zur Ritterzeit kein Problem, da weiß ich zumindest in der Theorie, was zu tun ist. Danach war ich dann selbst wieder verloren. :smiley: „joa, normalerweise bin ich dann jetzt auch ungefähr tot :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf deiner Seite.

@anon10094270 :colinmcrage::spalten:

1 „Gefällt mir“

ich merks :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich gucke kein RoE, kein Minimetro, kein Creepjack… und meistens wenn ich dann doch LPs gucke, bekomme ich Lust selber zu spielen und mache die dann aus, wie letztens bei Bloodborne, wo ich es dann noch zweimal durchgespielt hatte, und somit alle Enden erspielen konnte. Ausnahme ist Spiele mit Bart, wobei ich da auch nicht alle so toll finde. Nighttrap fand ich eher langweilig, oder auch das Star Trek Borg Ding… Najoa…

Bei mir kommt gleich auch eine. :beanjoy: :beangasm:

auch kein Speedrundale? :frowning:

Ich gucke meinem Sohn gerade beim Secret of Evermore spielen auf’m SNES zu. Schlechtester Let’s Player aller Zeiten! :colinmcrage:/

4 „Gefällt mir“

Erziehungsschelle! :eddy: “Spiel besser! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Auch nur manchmal… Battletoads habe ich mir letztens angeguckt.
Meine Lieblingsformate sind bei RBTV Game Talk, Retro Club, Nerd Quiz und Chat Duell.

1 „Gefällt mir“

Der Geruch bleibt. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kino+, RoE, Nerd Quiz, Chat Duell, Speedrundale, Retro Club und bestimmt noch einige mehr… :smiley:

RoE und Creepjack finde ich auch komplett uninteressant. Mini-Metro hab ich anfangs, als das noch spontan war, gerne geschaut; inzwischen auch nicht mehr.

Da ich irgendwie alle neuen Filme doof finde habe ich mit Kino+ abgeschlossen.^^

2 „Gefällt mir“

Und danach isst du Pizza?

1 „Gefällt mir“