Ich habe kein Interesse Resi selbst zu spielen und schaue mir jedes LP an, aber Bohndesliga würde ich mir nicht anschauen. Ich wohne in Rostock und deswegen kannst du mich mit Fußball jagen.
soweit ich weiß ne freie Autorin mit nem eigenen Film…blog? keine Ahnung. hat jedenfalls nen super Filmgeschmack
Hmm, ok.
von ihrem Twitterprofil:
@AntjeWessels
Filmkritikerin für dpa, Filmstarts, Programmkino und Quotenmeter | FredCarpet und Kino+ | Nominiert für den Michael-Althen-Preis 2017
^^
Spiel das Remake von Resident Evil.
Danke.
Game Two ist super. Habe heute mehrere alte Folgen nochmal geschaut, weil ich mir ein paar Switch-Spiele angucken wollte. Die MAZen haben den Test der Zeit bestanden. Talk und vor allem Moderation nicht wirklich.
Nee, Munitionsmangel nervt mich in jedem Spiel. Und dann diese Bulletsponges von Zombies.
Ja, die Moderation finde ich da auch echt schwach.
Fand die Livesachen damals sogar besser als diese Gags (?) jetzt.
Mir reicht es auch das alles zu gucken.
Du bist auch die verwöhnte Katze unter den Gamern…
das will er nicht wegen den Bossen
das wegen dem Muitionsmangel…
Mir auch. Beim Diablo zocken oder so. Und wenn Diablo gespielt wird, kann ichs mir nicht ohne Schmerzen angucken.
Zeit wird mit dem Alter ein wertvolles Gut.
Ich bin älter als du!
Deine Mudder ist älter als du!
Hat mir nicht gefallen. Viel zu zäh und langatmig. Aus dem gleichen Grund werde ich aber auch mit dem “Game Plus Daily Reboot Talk” nicht warm. Im Gegensatz zu Plauschangriff, was ich immer gerne höre.
Das stimmt, die ist schon 60.
Zäh und langatmig mag ich.^^
Dann ist sie jünger als meine.^^
Hat auch früh angefangen. Habe ja noch zwei ältere Brüder.