Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Neu-Ulm ist der Feind. Die fahren alle wie Sau. :smiley:

Das sagen die Leute immer über “fremde” angrenzende Kennzeichen.
Die Bielefelder sind der Meinung das die HF-LIP und MI nicht fahren können, aber die Unfallstatistik zeigt das BI vorne in dieser steht. Dummköpfe! =D

Ich weiß, das war auch eher eine nostalgische Bemerkung aus meinem früheren Leben… :smiley:

Bei uns haben sie über Greiz (bevor alles SOK Kennzeichen wurden) immer gesagt, dass GRZ für Gehirnreduzierte Zone steht :smiley:

In meiner Wahlheimat bei Nordhausen ist es mit den benachbarten Sondershäusern genauso. NDH - Nur Dumme Hunde / SDH - Saudumme Hunde.
Und alle mit KYF fahren eh wie die größten Idioten. Wer kennts nicht :smiley:

Die Dummen sind halt immer die anderen. Ist so eine urmenschliche Eigenschaft.

1 „Gefällt mir“

Frage: Hey, was ist das Beste an verhasster Nachbarsort?
Antwort: Der Bus nach Heimatort.

Das klingt als wärst du Schwerverbrecher gewesen. :stuck_out_tongue:

Ich kenne Bereifte Mörder für Bergheim, Dumme Nuss für Düren, Gehirnlose für Bergisch Gladbach und Hirnlose Sau für Heinsberg. Meine Güte waren wird damals lustig. :simonhahaa:

DD - doofe Dresdner :beanjoy:

Diese Verballhornung der Abkürzungen gab es leider bei uns nicht. =(

Deine Kindheit muss traurig gewesen sein.

Ich bin unter Bauern ohne Rücksicht groß geworden. :budi:

WAK - Wessi-Abwehr-Kommando

Mir fällt nur eine Gruppe Autofahrer regelmäßig auf und das sind Berliner. Sobald die ihren Betondschungel gegen eine Landstraße tauschen verlieren sie die Fähigkeit über 70 zu fahren.
Naja, und alle aus dem Hamburger Raum die sich immer auf volle Abbiegerspuren vordrängeln wollen. Wie anstrengend es immer ist penibel darauf zu achten denen keine Lücke zu lassen. :eddy:

Ist wohl ein allgemeines Großsstadtphänomen.
In der Stadt wird an den engsten Stellen Vollgas gegeben und nicht geschaut, aber auf der Landstraße, wo alles schön frei wäre, wird dahingetuckelt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Zwei Donnies, für den Preis von einem? :thinking:

Heute im Angebot!

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Mach ich das richtig? :thinking:

3 „Gefällt mir“