Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Tetirs Effect ist aufjedenfall der beste Ableger in der letzten Zeit.
Ja, ich habe sicher auch 100h bei PuyoPuyo Tetris verbracht bis mir aufgefallen ist, das es mist ist. XD Ja, ok, für ein Multiplayermatch ist das schon cool, aber ein Marathon ist bei Tetris Effect einfach um längen besser und joa, ich mag die Musik… Ich hätte ja fast gerne ein VR Helm dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mit meinem Stuff begraben werden. Und dass @Sedov8 zusammen mit mir beerdigt wird. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Awwww :wedding: :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht, schick ich dir ein Video davon, wie ich ein Fliegengitter am Fenster befestige - und dann wollen wir mal sehen, wer vor Schreck das Handy fallen lässt

4 „Gefällt mir“

Ist das mit den Genfer Konventionen vereinbar? :kappa:

Abgelehnt.

Wenn das eine Anspielung auf meine Fliegengitter Montage ist, da bin ich fast aus dem Fenster gefallen, nicht mein Handy. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Genau, den Stuff bekomme nämlich ich.

Ich dachte du bist mein Lebensabschnittsschivv? :beanfeels:

Besser ein Video wo wer Socken anzieht. :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

:wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:

Du Monster! :beanfeels:

Schiffe leben nicht.

Ist halt einfach geil wie das zeitlose Spielprinzip bei „Tetris Effect“ mit dem audiovisuellen verschmilzt!

Da kann man sich wirklich geradezu in einen Rausch spielen! :slight_smile:

Soll über VR auch sehr cool sein!

War auch Thema im Insert Moin Podcast zum Spiel!

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja auch mit mir eingebuddelt werden! :beanwat:

Ich weiß :simonhahaa: Und das ist schon … eine Kunst!

2 „Gefällt mir“

Nö.

Wie Catherine-Zeta-Jones in Entrapment :simonhahaa:

Also @anon16191349 meine ich :simonhahaa:

Ich habe die “Kampagne” gleich in einem rutsch gespielt, also der Rausch wirkt auch für mich und danke für den Podcasttip… das ziehe ich mir heute mal zum pennen rein.

1 „Gefällt mir“

Ey, auch ein Schiff darf selber entscheiden ob es lebt

So lange keine U-Boote oder Flugzeuge auftauchen :kappa: