Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Kann ich bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Kann sein…in jedem Falle deutet vieles drauf hin, dass Lindemann dort seinen Spaß mit seiner Kooperation hat :kappa:

Mir ist eben die Steckerleiste ausgefallen. Das kleine Sicherheitslämpchen ist auch aus und geht nicht mehr an. Dran hingen 3 Externe Festplatten. Eine davon mit meiner Steam Bibliothek. Aber jetzt sind nur noch 2 Leere Ordner darauf. Ist die Platte hin? Was meint ihr? Die Terabyte Anzahl stimmt.

Huhu :grin:

Öhm, hast du schon versucht sie neu zu starten? Da endet leider meine Fähigkeit der Hilfestellung. :ugly:

@Schlotti

2 „Gefällt mir“

ja läuft soweit auch alles. Ich bin irritiert das sie eigentlich halb voll sein sollte, nun aber leer ist. Und trotzdem funzt alles.

Spontane Selbstlöschung höre ich auch zum ersten mal.

Hallo.

2 „Gefällt mir“

hi

Lass dir Versteckte Dateien unter “Ansicht->Optionen->Ansicht->Versteckte Dateien und Ordner” anzeigen.

Am Besten auch nach “GESCHÜTZTE Systemdateien ausblenden” suchen und rausmachen.

Lass ansonsten mal einen Diskcheck drüber laufen…chkdsk etc.

Durch den Absturz können strange Dinge passieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo! :heart_eyes:

moin

1 „Gefällt mir“

… ähm… hi :sweat_smile:

Moin :smiley:

1 „Gefällt mir“

So begrüßt mich das Forum immer, wenn ich mal wieder vercheckt habe, mich einzuloggen. :smile:

Da ich quasi dauer on bin kam das bei mir noch nicht vor :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bekomme ich die besten Tipps vom Weltmeister in Tischfussball. Wir müssen echt keine Angst vor der Herrschaft der Maschinen haben. Die KI bekommt nichts gebacken.

Ich dachte eher so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sie scheint tatsächlich leer zu sein bis auf die zwei leeren Ordner.

Wird wohl einige Wochen dauern wieder alle Spiele zu installieren.

Diskcheck sagt das keine Fehler gefunden wurden. :unamused: