Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Könntest du bitte aufhören, die gleichen Lieblingssongs zu haben :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Lässt du mich damit jetzt auch noch alleine? :beanwat:

Erstes Ärzte Konzert weiß ich nicht mehr, könnte bei Rock am Ring gewesen sein. Aber ich kann mich gut an mein bestes Silvester erinnern. 2006 war ich bei „Ärzte statt Böller“, war mit supercoolen Leuten da und hatte einfach Spaß.

Vielleicht finde ich deshalb „normale“ Silvester-Feiern heute so furchtbar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war nie auf nem Ärzte Konzert. :beansad:

:grin:
ja, sorry :sweat_smile:
Hab morgen aber wieder ne größere Radtour vor mir da will ich fit sein.

1 „Gefällt mir“

mein erstes Konzert zu dem ich freiwillig war waren ich glaub auch die Ärzte, könnten aber auch die Hosen zur „Auswärtsspiel“ Tour gewesen sein :thinking:

:scream:

Dann geh zu Rock am Ring / Park dieses Jahr!!

Die haben vor ein paar Jahren in Karlsruhe gespielt und das ganze 4h lang!! es war legendär!! Sie haben sogar Madonnas Dickdarm gespielt :joy:

:beansad:

Lohnt sich schon sehr. Weil die ja nie einfach nur ihre Lieder runterspulen, wie andere Bands das mitunter leider machen. Jedes Konzert von denen, selbst auf Festivals, war einzigartig. Schon 'ne tolle Live-Band.

3 „Gefällt mir“

Würd echt gerne noch bleiben… Sorry :sob:

Ich weiß. Ich liebe die Livealben. :beansad:

@Schlotti RaR ist zu teuer. Ich hoffe dass die nochmal auf Tour mit bezahlbaren Preisen gehen die dann nicht sofort ausverkauft ist.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche auch nochmal zu pennen. Vielleicht klappt’s ja. Ansonsten bis gleich… :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Gibt es da denn keine Tageskarten mehr?
Ich wär dieses Jahr eigentlich auch nur wegen den Ärzten hin, nur leider kann ich nicht…

Na gut. Ich hör dann einfach ganz alleine weiter. :frowning_face:

:sob:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt nur Tickets fürs Wochenende. Und dann sind’s ja nicht nur die Tickets.

Mein Herz weint gerade ein bisschen… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

meins auch, ich geh lieber ins Bett, sonst kommt wieder der Emo in mir hoch^^

1 „Gefällt mir“

Zu Recht! :beansad:

Kann sein dass das geändert wurde. Bin mir nämlich ziemlich sicher dass es auch mal nur Tageskarten gab…

Aber ja, es wird leider von Jahr zu Jahr teurer, aber es ist einfach so ein schönes Festival… :sadsimon:

Ein Letztes noch :beankiss:

2 „Gefällt mir“