Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist hier jemand Krank oder warum Laufen hier so viele Ärzte rum? :budi:

@Schlotti Da hätte ich fast einen meiner Lieblingssongs mit einem der besten Videos vergessen :smiley: :

Und für den richtigen Abschluss darf natürlich das nicht fehlen:

Und damit geh ich dann jetzt auch endlich ins Bett. Danke nochmal. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Holy shiza, bin ich müde! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich auch… Muss aber noch 6 Std… Holy sonntagszulage

1 „Gefällt mir“

Juchu. Zuschläge. Ich muss heute Nachmittag wieder und hol mir dann noch nen Nachtzuschlag.

Hätte ich Bock zu tauschen

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls

Wenn ich mich nochmal für ne Stunde hinlege werd ich wahrscheinlich total kaputt sein danach. :thinking:

Ich weiss echt nicht wann ich das letzte mal so früh auf nem Sonntag wach war :ugly:

Aber Kind du verschläfst doch dein ganzes Leben. Schau doch was du alles verpasst wenn du immer so lange schläfst. Nix!

1 „Gefällt mir“

Ziemlich genau vier Stunden her. Pennen hat nur so halbwegs geklappt. Hab dann stattdessen Simonster zu Ende geschaut (war super), Creepjack angefangen und abgebrochen (total scheiße) und letztlich Speedrundale Pokemon (war okay) angemacht. Da bin ich eingepennt. Leider bin ich im Wohnzimmer, wo der Hund gemeint hat, mir zur Begrüßung mal die nasse Nase ins Ohr zu drücken. Nett gemeint, aber jetzt bin ich wieder wach. Speedrundale läuft noch und oben rumpeln bereits die Kinder. Wird anstrengend heute. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

All die Stunden die ich zocken könnte anstatt zu schlafen !

Also wenn ich früh aufstehe, bin ich einfach nur langsamer und gammle mehr ehe ich mich zu irgendwas aufraffen kann. Beginnt schon damit das ich ewig wach im Bett liege bevor ich aufstehe.

Kommt bei mir ganz drauf an ob ich genug geschlafen habe. Wenn ich meine 7-8 Stunden geschlafen habe ist mir egal wann ich aufstehe. Dann sogar lieber früher dann habe ich noch was vom tag

Also ich habe 8h geschlafen^^

Ich hab hier ja schon wieder eine die Ärzte-Nacht verpasst. Warum macht ihr die immer, wenn ich nicht kann?

Wann kannst du denn?

Zu morgen ist schichtwechsel. Heißt morgen erst 14 Uhr zur Arbeit :upside_down_face:

Hab noch drei Tage Spätdienst. Dann 4 frei. Wie ein kleiner Urlaub.

Weil du nie kannst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shots fired. ayooo tröööt.

1 „Gefällt mir“