Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

War im Urlaub, was hab ich verpasst? :smiley:

Alles.jpg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt einiges. Hab aber alles vergessen. :budi: und jetzt geb ich mir die (vermutlich ewig lange, da schon der erste von sieben Titeln länger als der Film geht^^) bonus-dvd zu Texas chainsaw massacre 2. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich war heute bis 4 wach und habe den Wecker um 9 überhört. Ich muss irgendwie einen normalen Rhythmus hinbekommen.

Einfach eine Nacht gar nicht pennen gehen und danach dann bis 20 oder 21 Uhr durchhalten und dann schlafen gehen. Bzw je nachdem wann du aufstehen möchtest, so dass du auf acht Stunden schlaf kommst.^^

3 „Gefällt mir“

Das hat mir nach meinem 30h Tag auch super geholfen.
War einfach Sonntags dann bis 20 Uhr wach und hab geschlafen bis der Wecker um 6 ging und hatte so auch direkt wieder einen normalen Rhythmus :supa:

1 „Gefällt mir“

Taugt der zweite Teil? Der erste steht als schmuckhaftes Digibook in meinem Regal.

:point_down::point_down::point_down:

1 „Gefällt mir“

Ohne Füllung? Nur Hefe?

Ja. Einfach nur Hefeteig und dann Hagelzucker oder eben Zuckerguss mit Mandeln oder so.

Er ist… speziell. :grin: ganz anders als der fantastische erste, es wird deutlich mehr (viel mehr) gesägt, es gibt keinen „unsichtbaren Horror“, eigentlich schon parodistisch (war auch so konzeptioniert), Spaß macht der aber auf jeden Fall wenn man das weiß. :smiley:
Werde heute oder morgen dazu eine review im film-themen-challenge thread posten.^^

Vom ersten Teil habe ich die schöne dicke Ausgabe mit massig Bonus von Turbine hier und den zweiten im steelbook mit ebenfalls massig Bonus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist Zuckerkuchen. Das war mein erster selbstgebackener Kuchen mit 7 Jahren oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor Jahren mal das Original gesehen und fand den damals mega langweilig.

Es ist halt nicht das, was man erwartet wenn man den Schinken von Michael bay kennt.^^ ich find ihn geil. :grin:

Zuckerkuchen? :crazy_face:

ich meinte sowas:
mozartzopf

Pilzpfanne quasi? :eddyclown:

Wie langweilig und trocken.

Ein Hefezopf ^^
Hefekuchen mit Mohnschokodecke ist auch echt gut, oder mit Kirschen und Butterstreusel.

Der ist gar nicht trocken :beanwat:

Langweilig vielleicht, darum pack ich da immer Hagelzucker drauf oder eben Zuckerguss.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube den von Michael Bay gabs da noch gar nicht.