Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

3 „Gefällt mir“

Diebische ninjahams :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Details des Trailers zu The 100:

in dem trailer standen verfeindete leute vor einem kleinen runden gebiet bewohnbarer erde und wollten es alle einnehmen sodass sie sich in dem kleinen gebiet gegenseitig bekämpfen mussten^^

Ich verstehe sowas nicht. Wenn ich bock auf Hot Dogs habe esse ich Hot Dogs und hau mir keine Hot Dogs auf ne Pizza. Das ist genau wie mit Crunchips Currywurst oder sowas. :smiley:

Ich will dir nix spoilern aber ja sie treffen auf überlebende und der Kreis ist ihre basis die sie versuchen zu verteidigen ^^

1 „Gefällt mir“

Es schmeckt halt.^^ ich habe mich auch lange gesträubt, irgendwann mir aber gedacht „ach fuck it“, eine bestellt und es war geil. :smiley: wollte halt mal Abwechslung.^^

2 „Gefällt mir“

Alter… Crunchips Cheeseburger waren die widerlichsten Chips die ich jemals probiert hab! :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Hot Dog Pizza ist echt mega geil.

Bratwurst schmeckt auch ekelhaft ^^
Einfach nur nach Grill und Fett

Ich hab sie noch nie probiert und hab das auch nicht vor. Gönne mir sehr selten Chips aber wenn dann gibts Sour Cream & Onion oder Lays light Paprika. :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich probiere alles mal bei Chips :yum:

Die schmecken einfach nur nach Essig Gurke… super eklig…
Ich mag auch so Paprika Zeug am Liebsten oder aber Salt & Vinegar :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Dieses Verbrechen an der Menschlichkeit werde ich nicht ins Netz stellen. :stuck_out_tongue:

Die currywurstchips fand ich übrigens auch nicht schlecht. :simonhahaa: absolute Nummer 1 ist und bleibt aber chipsfrisch oriental. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Oh nein die arme Maus! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Aber sie überlebt :blush:

2 „Gefällt mir“