Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Loom Donnie! LOOOOM!

1 „Gefällt mir“

Ich gebe meinen Vorschlag an Chef, dann geht’s weiter an die amtsleitung und dann an die personalabteilung. Danach wieder an mich, ob es okay und alles richtig ist. :simonhahaa: bin wirklich gespannt ob das bis zum Vorstellungsgespräch fertig ist.^^ der dienstweg ist einfach ein feuchter Traum. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@boodee
Das hat bis dahin fertig zu sein, andernfalls sagst du deinem Neuen Betrieb: Das deine alte Firma scheinbar nur aus Flachpfeifen besteht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In die Richtung würde es dann gehen, ja. :simonhahaa:

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sowas auf Anfrage eig. relativ zügig fertig sein muss. :thinking:
Aber die Arbeitsrecht/BWL Vorlesungen sind schon ein paar Jahre her. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade auf die schnelle erstmal ein süßes Wooper gefunden. Muss nochmal nach einem besseren suchen :beanjoy:/

@Schlotti Du änderst auch öfter mal :beanwat:/

Will halt auch nicht unbedingt verkünden, dass ich grad in einem bewerbungsverfahren bin. :smiley: die momentane Situation könnte da für gehörigen Unmut sorgen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schlotti wechselt ihren Avatar auch öfter, als ihre Unterwäsche…
Also so 3-4 mal im Jahr. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh danke fürs dran erinnern das halbe Jahr ist um ich darf endlich umdrehen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Video dazu ist einfach genial.

2 „Gefällt mir“

Ja das mag ich auch sehr gern :smile:

2 „Gefällt mir“

Macht man normal auch erst, wenn man die neue Stelle hat. ^^

Aber wenn die sich quer stellen, muss man halt schauen. ^^

Wenn die Einladung da ist, werde ich auf jeden Fall zur eile auffordern. :smiley: morgen werde ich jedenfalls erst mal meinen selbtsgeschriebenen Entwurf vorlegen.^^

1 „Gefällt mir“

alletot.meh

2 „Gefällt mir“

Bringt eure Toten raus! :bell:
Gebt mir eure Kaputten! :bell:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht tot! :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Halt den Rand, Oppa! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Innerlich schon. :kappa:

1 „Gefällt mir“