Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

FTFY :eddyclown:

Das liegt nicht am Handy. Das sieht bei mir genauso aus und es macht mich fertig. :smile:

Bei @Stuessy ist gerade gar kein Avatar und der ganze Post lässt sich horizontal scrollen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, liegt am update von heute ^^

Es soll weg gehen. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

giphy

1 „Gefällt mir“

Meine Reaktion als ich sah dass mich @anon16191349 für den Lingsch Award nominiert aber meinen Namen absichtlich falsch schreibt :simonhahaa:

https://i.imgur.com/RfSbpjc.gif

2 „Gefällt mir“

Auf der kurzen Suche nach dem Karnevalstusch kann man auch fehlgeleitet werden und seltsame Dinge finden… :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich hab kurz überlegt Stryker69 zu schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

wegen Soldier:76 und weil er jetzt schwul ist und ich overwatch mag? :sweat_smile:

Ok, der gag ist zu weit gedacht …

Ist diese Leila Lowfire aus diesem Sex Podcast jetzt echt im Dschungelcamp? :smiley:

Ede, Jochen und George confirmed!

Ja :joy:

1 „Gefällt mir“

Google sagt ja

respekt :simonhahaa:

Danke :blush:

Also nichts gegen sie persönlich und sie war bei NDA super sympathisch, aber ich würde sie nicht mal als Z Prominenz einordnen.
Die sind inzwischen wirklich verzweifelt, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich sagte ja, ich höre wenig Ärzte, bzw. nicht oft…
aber es passt so gut…

3 „Gefällt mir“

Wenn es keinen Ex-/ oder Z-Promi gibt, mit dem(eher der) sie das Thema Sex und auch ein paar Kameraeinstellungen auf Brüste reinbringen können muss wer anders her :man_shrugging:

Und für jemand eher unbekanntes kann das tatsächlich ein Sprungbrett sein, vor allem jetzt wo so viele Leute den ganzen Müll „ironisch“ gucken… weil sie ja so cool sind :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nicht einen davon…

Sind das die RTL-Avangers?

Ok, Tim und Mark gehen gerade in Moin Moin die Liste durch und außer Leila kenne ich NIEMANDEN. Und dann kommen so Sachen wie „Ach der aus Sommerhaus der Stars“ oder „Die beiden aus Bachelor“. Aaaalles klar. :smiley:

Ja, das darf man auf keinen Fall mit Voyeurismus verwechseln. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Avengers-Disses hier :beanwat:

1 „Gefällt mir“