Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich warte da besser bis zur nächsten 3 für 2 Spiele Aktion das ist die Günstigste Option dafür.

Ich weiß es nicht. Frag mal @Midgar.

:donnie:

:donnie:

Welcher Hauptteil Forum?

Meine Schwester hat das früher sehr viel gehört das hat mich dann doch etwas geprägt.
Ein Jahr später (wenn ich mich recht entsinne) kamen dann aber The Rasmus und ich hatte HIM für mich entdeckt und ab da ging es bergab in die „Schwarze-Welt“ :smile:

Genau, frag die Jungfrau :sweat_smile:

@Midgar
Mag es glaube ich sehr gerne angepingt zu werden :simonhahaa:

Herr Midgar was sagen Sie dazu: War dies ein Donnie-Moment oder doch eher nicht? :face_with_monocle:

Jaaa, Him ist aber schon sehr schmalzig :smiley:

So in die Gothic Richtung war es aber auch einiges bei mir wie Wolfsheim, Deine Lakeien, oder wenn man das dazu zählen will Type O Negative… trotzdem aber halt auch Punk Kram, Metal, aber auch Grunge… eigentlich war es schon immer eine ziemlich wilde Mischnung.

:donnie:

Hauptteil ist einer einer vor Kurzem von dir geschriebenen Nachricht zu ähnlich

Ja sehr schmalzig, aber die Stimme von Ville Valo hat mich einfach direkt gehabt :sweat_smile:
Das ärgert mich bis heute dass ich nicht auf der Abschieds Tour 2017 war!!

Ganz vorne waren auch schon immer ASP, falls du die kennst.
Die schau ich mir denk dieses Jahr noch an. :heart_eyes:

Hier ist jeder Moment ein donnie Moment ^^

2 „Gefällt mir“

@Sedov8

Midgar hat gesprochen! MIDGAR hat gesprochen!!!

:pray:

Joa, HIM war eher die Mädelsband, auch wenn ein Kumpel von mir die auch gehört hat und da auch auf dem Konzert war.

Sag ma zeigt es euch oben unterm Start-Post auch nicht mehr an welche Benutzer wie viele Beiträge geschrieben haben? :thinking:

Ich hab das aber nur hier, bei den andren Threads wird es weiterhin angezeigt.

jop

Mit dem Aussehen und der Stimme musste man dem einfach verfallen :simonhahaa:
Vor allem als Teenager!

ok gut ich dachte schon ich wär alleine und bilde mir das ein :grin:

:donnie:

oder als Junge die Augen verdrehen. Die hatten doch auch mit diesem Join me so um 99 ihren Hit. Da war ich ja auch erst 17.

1 „Gefällt mir“

Kannte das zwar das Lied, aber ich war 1999 noch zu jung dafür :thinking:
Da hab ich noch Backstreet Boys gehört und Schlümpfe.