Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

xD

Wenn ich mir die Sachen in der Schule mal so hätte merken können wie die Szenen aus LotW :beansad:

1 „Gefällt mir“

Als ich damals Super Mario Bros auf dem NES gesehen habe war mir gleich klar das es von Giana Sisters abgeguckt ist. Klar ist Giana Sisters älter, habe ich es doch auch vorher gesehen. Kinderlogik XD

1 „Gefällt mir“

Arschlecken Feuerwerk, hab bloß nicht getroffen!

2 „Gefällt mir“

:thinking: Ob Knoblauch das ganze noch abrunden würde?

1 „Gefällt mir“

Sowieso!
Das gehört eh an (fast) alles dran!!!

5 „Gefällt mir“

Knoblauch rundet alles ab

2 „Gefällt mir“

Mein Onkel glaubt heute noch, dass die sisters früher erscheinen sind als Mario xD

1 „Gefällt mir“

Dafür durfte ich mir von Nintendo Fans anhören was Big N alles “erfunden hat”, Zelda (NES) erstes Open World Spiel, Analogstick, Bewegungssteuerung, etc… ^^

Und der von der Switch hält nicht mal 2 Jahre. Good Job.

1 „Gefällt mir“

Und das Steuerkreuz ist kacke, dabei hatten sie in allen Generationen davor das Beste. Ja, auch beim Pro Controller ist das einfach Mist.

Beim Pro Controller nutze ich es auch nicht. Beim SNES Mini ist es aber Premium.

Ich nutze sogar bei 2D Platformern den Analog Stick, was einige ja gar nicht können.

Ja, das ist auch so ziemlich der Original Snes Controller, und da ist das perfekt.
Sie können es ja… =(

WAS!..so etwas wie „zu viel Käse“ gibt es doch nicht :beanrage:/

3 „Gefällt mir“

Doch… ganz Eindeutig doch… :face_vomiting:

Käse macht schlechtes essen gut und gutes essen Besser.

Ist nur die Frage ob man Käse zum Gericht hat, oder Essen in seinem Käse :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nudeln esse mache ich mir immer Käse mit Nudeln.

1 „Gefällt mir“

Bei den klassischen Tüten: 50g Käse zum Überbacken… WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN? :beanwat:

Noch ein Seelenverwandter
:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“